Bearbeitet von: esp262 am 13.09.2012 um 21:30:17so heut stündchen investiert und die Einspritzleiste angepasst :D
Bearbeitet von: esp262 am 14.09.2012 um 23:12:33so so, chinalader gecheckt, kein spiel :D
top :D
ansonsten den grossen lader ausgepackt, aber vohin damit? wenn ich E30 Motorraum sehe werde ich echt neidisch :(
überlegung:
platzschaffen durch: stellmotoren weg von der leuchtweitenregulierung
platzschaffen durch: auf fernlicht verzichten und scheinwerfer so bearbeiten das ich da mit dem rohr durch kann :D
das erste geht ja klar, aber die 2. version gefällt mir gar nicht. will aufjedenfall mit LMM und Filter fahren.
Bearbeitet von: esp262 am 15.09.2012 um 22:55:05es ist da :D
Bearbeitet von: esp262 am 18.09.2012 um 22:52:55so so, die einzeldrossel macht super optik :D just mal anprobiert
und hinten mal passendes emblem dran gemacht
Bearbeitet von: esp262 am 26.09.2012 um 20:05:01mein Wohnzimmer sieht gerad aus, hehe schlimmer wie in der halle :D
Bearbeitet von: esp262 am 27.09.2012 um 20:27:09Stufe 1 = 240ps, zu wenig
Stufe 2 = 280ps zu wenig :D
Willkommen zu stufe 3 :D
Eignetlich bleibt alles beim Alten nur mit bißchen mehr Hubraum, hab ja noch den 2,5er ohne vanos da rumstehen, zu schade :D
also erstmal angefangen auf Vanos umzubauen und es kommt auch direkt Grösserer LLK vom RS2 und die Neue Ansaugbrücke
die Alten sachen werd ich wohl verkaufen
Garrett lader, Einspritzventile, S2 LLK mit ganzen verrohrung, was fehlt, sind paar schläuche und Krümmer, dann ist der Lowbudget umbau schnell gemacht
Bearbeitet von: esp262 am 03.10.2012 um 18:57:05so heut mal bißchen was gemacht, ölfiltergehäuse ersetzt, gemerkt das öldruckschlauch eingerissen ist, gekotzt :D
ölwanne drunter weg, ansaugrüssel ersetzt, guck schwalblech kann nicht angeschraubt werden, gekotzt :D
dies Schwalblech aufm bild, ist es nur bei tü motoren verbaut oder wie?
dann das Saugrohr drauf, geguckt wo ich mit der Opel Drosseklappe lande, und ...... Gekotzt, häng im kühlerschlauch :D
na ja DK wird bearbeitet und Saugrohr angepasst,
ansonsten Hartge Domstrebe in Schwarz gefällt mir deutlich besser
Bearbeitet von: esp262 am 04.10.2012 um 21:28:49so dann wollen wir mal weiter kotzen :D
2.5er gestern wollten wir gestern auf vanos umbauen, KW gedreht, Dong, 1/4 zurück wieder dong
was ist das wieder für ein kack :D
also nocken raus, alle ventiel zu, immmer noch der gleiche scheiss
also kopf runter :D
tja der vorbesitzer nahm das nicht so ernst mit korrosionsschutz, alles wasserkanäle in der dichtung und teilweise im block verklumpt und zu
zyl 3. war wohl wasser drin, am laufband so kruste dran gewesen wo der kolben gegenstiess :D
egal, gängig gemacht, neue kopfdichtung drauf und abfahrt, von sowas lass ich mir die laune nicht verderben :D
Angaben zum Fahrzeug "E36 Coupe M50 Turbo" von
esp262