Bild 30 - 36:
24.September.2011 Lederhandbremsgriff und Lederschaltknauf dran.
Bild 37 - 38:
Lichtschalter plus kleines Jubiläum.
Bild 39 - 40:
Motorraum etwas geputzt.
Für den Winter vorbereitet.
GT-Ecken montiert.
Bild 41:
Linke GT-Ecke wurde beim Aufsetzen zerstört. Seit dem ist das Fahrwerk wieder etwas höher geschraubt.
13.01.2012
Bild 42 - 43:
Aktueller Zustand.
Depo Scheinwerfer durch originale ZKW H7 Scheinwerfer ersetzt.
Ringsum orangene Blinker drin.
Bild 47 - 46:
In London dann ein Knall und ein Schock. Fahrerseitiges Domlager war hinüber. Mein Kumpel Yanneck hat es notdürftig in einer Tiefgarage repariert damit wir eine Werkstatt suchen konnten. Nach etwa 100 rumgeeirten km durch London fanden wir eine kleine Werkstatt die von Indern betrieben wurde. Nach kleinem Smaltalk und der erklärung unseres Probplems haben sie sich dazu bereit erklärt alles zu Reparieren. Völlig kosten los. In der Zwischenzeit bis die Teile da waren haben diese uns auch zum Indischen essen eingeladen. Danach wurde alles repariert und wir konnten abreisen. Ich war übergölücklich und sehr dankbar und konnte es kaum fassen. Hier nochmal ein dickes Dankeschön.
Bild 47 - 50:
In Dover hab ich noch ein paar Bilder gemacht von der tapferen und sehr dreckigen Lady.
Bild 51 - 52:
Auf der Fähre von Dover nach Dünkircvhen hab ich mir dann den ersten Platz gesichter.
Angaben zum EX-Fahrzeug "BMW 320i" von
Dinox