Mitte 2011 hatte die Kiste leider einen Unfall hat gegen so en 100T Kran verloren :-) der mir in die Spur gefahren ist. Leider musste ich erstmal die Vorderachse wieder richten die Bilder vom Querlenker lade ich euch mal noch hoch sieht ziehmlich übel aus das Teil.
Leider hat alles etwas länger gedauert da noch diverse andere kleinen Baustellen am Fahrzeug waren.
- Vorderachse komplett Neuaufbau
- Neuer Kotflügel
- M Heck & Frontstoßstange Komplett NEU
- GT Ecken
- M Schweller
- Fahrwerk umbau
- Rostloch Unterboden ausgeschnitten und neues Blech eingesetzt
- Verkablung Blinker / Rückleuchten repariert
- Spritzschutblech an HA
- Neue Wasserschläuche komplett im Motorraum
- Neues Getriebe
- Scheinwerfer zerlegt, gereinigt , neu aufgebaut
- Neues Xenon KIT mehr leistung und bessere Qualität
- Microschalter für Fenster absenkung bei Türöffnung
- Diverse Dichtungen
- Reinigung Regenwasseabläufe rund um das Steuergerät
- Neuer Luftfilter
- Neue Lenkslenkerlager
- Neue Staubschutzmanschetten für Stoßdämpfer
- Neue Domlager HA und VA Sachs
- Neue Wasserschläuche im Motorraum----------------------- UPDATE 2013 -----------------------Nach langer zeit endlich fertig fürn TÜV. Aber 3 änderungen kamen noch. Das Sportfahrwerk von TA Technix flog raus, die 17" Momofelgen auch und die M Schweller haben an ihren Platz gefunden.
Aufgrund der neuen ASA AR1 18" felgen musste das Fahrwerk leider den Abflug machen so das ein neues Gewindefahrwerk eingebaut werden konnte.
Leider ist das Fahrzeug noch ziehmlich verstaubt auf den Fotos aber sobald ich ihn zum Tüv bringe mach ich mal ein paar vernünftige Fotos bevor es an den innenraum geht.----------------------- Aktueller Stand 03/2013 -----------------------Frisch Tüv Ohne mängel, und somit konnte er zugelassen werden! Nächster Punkt ist das Thema Hifi einbau.Vollederausstattung (SCHWARZ) (Sportsitze)
M50 Motor mit Vanos
141KW ----> 192 PS
Funkfernbedienung
Alarmanlage
Großes Soundsystem
Großer Boardcomputer
Vollständiges Boardwerkzeug
18" ASA AR1 VA 225er und HA 255er[b]Hier noch aus dem BMW Archiv die Daten:
Typschlüssel: BJ51
Katalysator: mit
Sichtschutz: nein
Lenkung: links
Getriebe: manuell
Baureihe: E36/2C
Ausführung: Europa
Bezeichnung: 325i
Motor: M50
Karosserie: Cabriolet
Produktionjahr: 05/1993
Werk: Regensburg
Sonderausstattung:
240A LEDERLENKRAD
290 BME LM-RÄDER 7JX15,225/55R15V
314A FRONSCHEIBENWASCHDÜSEN BEHEIZT
380A HARDTOP-VORBEREITUNG
388A VERDECK SCHWARZ
395A ÜBERROLLSCHUTZSYSTEM
398A VERDECKBETÄTIGUNG ELEKTRO-HYDR.
423A FUSSMATTEN IN VELOUR’S
428A WARNDREIECK
464A SKISACK
473A ARMAUFLAGE VORN *12.2010 Eingebaut*
481A SPORTSITZE FÜR FAHRER/BEIFAHRER
494A SITZHEIZUNG FÜR FAHRER/BEIFAHRER
498A KOPFSTÜTZEN IM FOND
510A LEUCHTWEITENREGULIERUNG ABBLENDLICHT
520A NEBELSCHEINWERFER
556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE
660* BMW BAVARIA REVERSE RDS
676A HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
690A CASSETTENHALTERUNG
801A DEUTSCHLAND AUSFÜHRUNG
848A ERWEITERTER KABELBAUM
305A FERNBEDIENUNG INKL. ZENTRALVERRIEGELUNG
354A GRÜNKEIL FRONTSCHEIBE
441A Raucherpaket
Bearbeitet von: Tekker am 05.05.2013 um 23:53:23Bearbeitet von: Tekker am 05.05.2013 um 23:56:28Bearbeitet von: Tekker am 05.05.2013 um 23:57:25Bearbeitet von: Tekker am 05.06.2013 um 09:29:13Bearbeitet von: Tekker am 06.09.2013 um 08:51:44
Angaben zum Fahrzeug "BMW E36 Cabrio 2,8L Umbau" von
Tekker