Der neue Custommotor sitzt schon:
Der M52B28 musste weichen:
27.4.08:
Kleine Tour mit Kumpel Stargate an den Baggerweiher.
Saison 2007:Windschott Paul Klee 248/2500
E36 M3 3,2l Tacho mit funktionierender Öltempanzeige
Spurverbreiterung FK System B Vorne 50mm Hinten 30mm Pro Achse
Weitec Höherlegung Hinterachse 25mm
Reifen 215/40R18 und 245/35R18 Falken 452
Felgen Styling 108 8x18ZollET47 und 8,5x18ZollET50 Poliertes Horn und Schwarz lackierter Stern sowie gelb-schwarze BMW Embleme
Neue Bremssättel vom 840ci mit gelben BREMBO Schrifzug
Cobra Bra für Treffenfahrten
Kofferraum mit hochwertigem Filz neu bezogen
Mittelkonsole in Nappaleder Lemon
Rückwanddeckel der M3 Sitze in Nappaleder Schwarz gleichzeitig Netztaschen entfernt
Rückleuchten LED von FK-Depo
Scheinwerfer FK H7 schwarz mit Klarglasblinkern
Xenonkit ARCS H7 mit 8000k
Radio JVC AVX2
3x 9Zoll TFT
Rückfahrkamera im Heckklappenschloss
Heckklappe mit elektrischer Entriegelung über die Rhino FFB
Frontsystem Audio System PX-130
Hecksystem Sony Koax 130mm Xplöd
Monoblock Audio System F2-120
Subwoofer Audio System Radion 25cm
Felgen nach dem Umarbeiten:
Die neue Bremse.
Saison 2006:Nagelneue Originale M3 Coupe Sitze
Holzaustattung Pappel Natur aus M3 Limo
Chromlineaustattung mit den Originallautsprechern komplettiert
Individual Walknappa Lemon Türverkleidungen + Mittelarmlehne
VDO Zusatzinstrumente
Rhino MS-217A V1.1 Alarm mit FFB
Lichtpaket
325is US TachoK.A.W. Federn 50/15 mit Schlechtwegegummis hinten
Schwungscheibe 323i E30 6,3kg (Serie 12,5kg)
Sachskupplung verstärkt
M3 3,0l Kardanwelle
M3 3,0l Sperrdiff 3,15
Schwarze JOM Rückleuchten mit herausgebrochenen FarbfilternReflektoren vom E36 Touring Heckklappe
5l Scheibenwaschbehälter
Komplette E39 Scheinwerferreinigungsanlage
ARCS Xenonkit H1 6500kFussmatten Centro mit gelber Klettung sowie 4x gesticktem ///M Emblem
Schaltmanschette Walknappa Lemon mit ///M Naht
M Sportlenkrad Bicolor Walknappa Schwarz/Lemon mit ///M Naht
Saison 2005:Sonderausstattung:
Leder Montana schwarz komplett
SportsitzeSitzheizung
Bordcomputer
Hardtopvorbereitung
Interieur:
Wurzelholz 93 aus E36 M3 Limo
Z3 HolzsportlenkradE39 Alupedale mit der passenden Fusstütze
Tacho mit M Roadster Chromringen M Emblem und roten Zeigern
Chromringe um Lichtschalter,Heizung und Anzünder
M3 Einstiegsleisten
Audio:
Radioverkabelung neu verlegt
Keine Radioantenne
JVC Camäleon MP3 CD Receiver
BMW Hifi System ohne Verstärker
Bass im Fussraum durch 13er Xplod ersetztExterieur:
M3 Stosstangen
M3 Stossleisten mit ///M3 Schriftzug
M3 Seitenschweller
M3 Spiegel mit UK Gläsern (Rechtes Glas ist mit englischer Warnung beschriftet)
Radsatz M3 Cabrio Styling 24 Poliert ohne Schrift
Scheinwerfer ZKW ab Werk mit Dakargelben Masken
Tuscan H1 Allweather Birnen
Scheinwerferblenden Kamei
Rundum Weisse Blinker original BMWGelbe Nebelscheinwerfer
Seitenblinker schwarz
M3 Schriftzug an Heckklappe
Facelift Nieren und Frontblech verbaut
Stossleisten und Diffusor sind in Glanzschwarz lackiert
Fahrwerk/Achsen:
Vorderachse aus Neuteilen aufgebaut und entspricht der M3 3.2l Serie
Hinterachse gebraucht mit 30.000km vom M3 3.0l
Federn M3 3.2l CabrioGasdruckdämpfer M3 3,0l Coupe
Bremsanlage:
Vorne E46 M3 Bremscheiben 325x28 mit
generalüberholten E32 750i SättelnHinten E36 M3 312x20 mit gelochten Scheiben
Stahlflexbremsleitungen
Komplett lackiert in FoliaTec Speedgelb
Motor:
Ventildeckel aus Plastik statt Alu
Abdeckung M3 Power vom US M3 3,2l
Öleinfülldeckel vom E46 M3
Domstrebe von Innoparts ohne Schrift
Abgasanlage:
M3 3l FächerkrümmerM3 3l G-Kat mit verlängerten 328i Sonden
M3 3l ESD
Mein Cabrio direkt nach dem Kauf: