DER ERSTE WAGEN !!! VERKAUFT !!!
POLO 6N1
Bj.: Januar 1997
1598ccm / 55kw - 75PS 8V
180km/h Spitze
915 kg Verbrauch: ca 10L Benzin/100km
Erstbesitzer - 2Airbags - ABS
Beheizbare elektrische Spiegel + elekt. Fensterheber
leider 5trg - Farbe: blackmagic perleffekt
Original Sportstoßstangen
Nebelscheinwerfer (Licht&Sichtpaket)
Servo+ ZV
ÄNDERUNGEN:
AZEV-A DESIGN mit flachen Deckeln - 7x15 ET35
mit 195/45/15 Dunlop 2000 (Diebstahl)
>>> RSL-MOTORSPORT-Felgen 8x14" ET20/05 mit 195/45/14 Toyo Proxes - 3tlg Optik
...vorne 6 und hinten 9cm Felgenbett poliert
KAT war schnell durch - der originale Guß-Fächerkrümmer gerissen!!!
HARTMANN-Edelstahl Fächkrümmer verbaut - ca.7PS Mehrleistung !!!
K&N - offener Pilzfilter + NGK 3Funken-ZÜNDIS
POWERTECH-Komplettfahrwerk - 60mm
Fahrwerk wurde zusätzlich auf 1,6cm Federweg begrenzt
weil die Reifen doch etwas zuweit rausstanden - dadurch knüppelhart.
Spaßfaktor war groß = GO-KART-feeling !!!
POWERTECH DTM-Endrohr oval 100
MATTIG-Metallgrill + Scheinwerferblenden
RACEFLOORS RIFFELBLECH + tolles Innendekor für Armaturen
FOLIATEC Scheibentönung - BLACKALU 3M
Tankdeckelabdeckung massiv - verschraubt
KLEINES SOUNDSYSTEM:
PIONEER CD RADIO
VO: CANTON HOCHTÖNER + BLAUPUNKT
HI: AXTON ENDSTUFE + AXTON 3 Wegesystem
+ 60Liter BASSBOX-Selbstbau Magnat450
Der POLO fuhr sich richtig gut, wenn er denn fuhr! Dann lief er und lief und lief.
Trotzdem Montagsauto -> Antriebe gerissen -> KAT durch -> Zahnriemen bei 170 auf der Autobahn gerissen -> Kupplungswechsel -> Lichtmaschine -> mehrere Unfälle etc.
Wurde 2000 in repariertem gutem Zustand mit knapp 130tkm Laufleistung verkauft
... eigentlich schade. Der Wagen war mein erstes Tuningprojekt ... was ich nicht wirklich beenden konnte.
Dann 5 Jahre erstmal ohne Auto ... Lehrjahre sind keine Herrenjahre ;o)))) Bearbeitet von: Little Angry am 13.11.2012 um 14:40:07Bearbeitet von: Little Angry am 13.11.2012 um 14:45:39