- D r u c k a n s i c h t -
Thema: POLO 6N1 mit 8x14 RSL ET20/05 Date: 08.03.2010 Beitrag: DER ERSTE WAGEN !!! VERKAUFT !!! POLO 6N1 Bj.: Januar 1997 1598ccm / 55kw - 75PS 8V 180km/h Spitze 915 kg Verbrauch: ca 10L Benzin/100km Erstbesitzer - 2Airbags - ABS Beheizbare elektrische Spiegel + elekt. Fensterheber leider 5trg - Farbe: blackmagic perleffekt Original Sportstoßstangen Nebelscheinwerfer (Licht&Sichtpaket) Servo+ ZV ÄNDERUNGEN: AZEV-A DESIGN mit flachen Deckeln - 7x15 ET35 mit 195/45/15 Dunlop 2000 (Diebstahl) >>> RSL-MOTORSPORT-Felgen 8x14" ET20/05 mit 195/45/14 Toyo Proxes - 3tlg Optik ...vorne 6 und hinten 9cm Felgenbett poliert KAT war schnell durch - der originale Guß-Fächerkrümmer gerissen!!! HARTMANN-Edelstahl Fächkrümmer verbaut - ca.7PS Mehrleistung !!! K&N - offener Pilzfilter + NGK 3Funken-ZÜNDIS POWERTECH-Komplettfahrwerk - 60mm Fahrwerk wurde zusätzlich auf 1,6cm Federweg begrenzt weil die Reifen doch etwas zuweit rausstanden - dadurch knüppelhart. Spaßfaktor war groß = GO-KART-feeling !!! POWERTECH DTM-Endrohr oval 100 MATTIG-Metallgrill + Scheinwerferblenden RACEFLOORS RIFFELBLECH + tolles Innendekor für Armaturen FOLIATEC Scheibentönung - BLACKALU 3M Tankdeckelabdeckung massiv - verschraubt KLEINES SOUNDSYSTEM: PIONEER CD RADIO VO: CANTON HOCHTÖNER + BLAUPUNKT HI: AXTON ENDSTUFE + AXTON 3 Wegesystem + 60Liter BASSBOX-Selbstbau Magnat450 ![]() Der POLO fuhr sich richtig gut, wenn er denn fuhr! Dann lief er und lief und lief. Trotzdem Montagsauto -> Antriebe gerissen -> KAT durch -> Zahnriemen bei 170 auf der Autobahn gerissen -> Kupplungswechsel -> Lichtmaschine -> mehrere Unfälle etc. Wurde 2000 in repariertem gutem Zustand mit knapp 130tkm Laufleistung verkauft ... eigentlich schade. Der Wagen war mein erstes Tuningprojekt ... was ich nicht wirklich beenden konnte. Dann 5 Jahre erstmal ohne Auto ... Lehrjahre sind keine Herrenjahre ;o)))) Bearbeitet von: Little Angry am 13.11.2012 um 14:40:07 Bearbeitet von: Little Angry am 13.11.2012 um 14:45:39 | ||