hallo,
zum spitzenmodell der e39-baureihe gibt es traditionell echt wenig rumzumaulen,
denn der wagen ist ab werk bereits scharf genug!!!
bitte taste dich langsam an grenzbereich ran, denn messlatte liegt
besonders hoch bei den m-modellen ...
du bist ja anscheinend noch recht jung...
bin kein oberlehrer, doch habe ca. 2.000.000 Km auf dem buckel und war auch mal jung!
dachte, ich kanns schon, doch musste genauso lehrgeld zahlen wie sehr viele andere jungen leute!
also pass immer auf, denn dein bimmer geht sprichwörtlich "wie ne wilde wildsau"!
das ist ne waffe und verzeiht noch weniger fahrfehler wie z.b. ne schüssel mit 60PS.
wünsche immer allseits gesunde fahrt!
gruß ralf .-)
gönne dir total diesen "familienporsche" (911er hat aber nur 2 vollwertige sitzplätze)
frag mich, nen M5 V8 mit 400 pferden?
man, in deinem alter fuhr ich anfangs noch hochstolz zitronengelben 1502 mit utopischen
75 PS...bergab fette 160 KM/h spitze...da wo Du noch mal 2- 3 gänge hochschalten kannst...
lass die Sau raus, nur hol dir die erfahrung nicht mit überwiegend vollgas und bleib stets nüchtern in der spur mit dem "teil ohne waffenschein"
laaangsam ran tasten ist ne gute versicherung...
spreche ein wenig aus erfahrung...hab selbst lehrgeld bezahlt!
in dem alter meint man alles zu beherrschen und im griff zu haben...
doch nur kurzer unachtsamer moment und lichtlein wird gedimmt :-(
zerleg ja dich + tolle m-spaßmühle nicht!!!
edit nach jahren:
wo fährt das auto heute?
gibts den überhaupt noch?
Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 23.09.2013 um 09:12:28