Das war unser Erster. Als wir ihn bekamen sah er relativ normal aus. Es war Serie ein 2,5l der von Hartge auf 2,8l umgebaut wurde mit schließlich 231 PS. Ebenfalls bekam er von Hartge eine Tieferlegung von 30mm. Weiterhin hatte er 8 J 17 Hartgefelgen drauf, das war es auch schon, was er an Besonderheiten hatte. Hinzu kam, das wir ihn mit einem Motorschaden kauften.
Der Motorschaden wurde dann direkt nach dem Kauf beseitigt. Der Motor wurde komplett neu gelagert, bekam neue Kolben und einen neuen Fächerkrümmer.
Dann ging es an die Optik:
- Sonderlackierung (schwarz-silbernes Flaggenmuster)
- Gewindefahrwerk
- Einarmwischer
- OZ F1 Racing Felgen
- Scheinwerferblenden
- Heckblende
- rot-weiße Rückleuchten
- 30er Lenkrad
- Domstrebe
- Edelstahlauspuffanlage
- dritte Bremsleuchte im Kofferraumdeckel
- BMW Embleme wurden entfernt
Das Endergebnis war schon toll :-)
Bearbeitet von - h28hartge am 23.03.2009 09:54:19
Bearbeitet von - h28hartge am 23.03.2009 12:32:07
Bearbeitet von - h28hartge am 26.03.2009 04:01:38
Angaben zum EX-Fahrzeug "2,8l Hartge" von
h28hartge