Stelle euch meinen E36 Compact vor
Daten als ich ihn kaufte 2007 Kaufte
E36 compact
BJ 1999
323 ti
cosmosschwarz mit M-Technik
Umbau 2008/2009-Neulackierung Winter 2008/2009 in cosmosschwarz dark mit airbrush
bmw zeichen gecleant kotflügel gezogen zierleisten usw wagenfarbe
-Hellascheinwerfer vorne,schwarze Rückleuchten,Klarglas Nebelschein.
-Felgen: Radialspeiche 32 8x17 ET 20 mit spurplatten vorne hinten 9x17 ET28 mit platten hinten
-Innenraum: crom,innenraumteile lackiert,eigens angefertigte fußmatten,
-Bremsenumbau: 300x22 Zimmermann mit Ferodobelägen
-Aupuffanlage: fächerkrümmer auf 2flutige anlage eigenbau mit
200 zellen rennkats auf eine bastuck anlage
-Motorumbau:auf m52 B28 2,8L mit einer dbilas einzelldrosselanlage,
dbilas sportnockenwellen,green ansaugsystem,steuergeräte optimierung
abstimmung auf dem prüfstand, m3 kraftstoffpumpe
usw.
Umbau 2009/2010Endlich ist der Umbau fertig Kompressoraufladung mit einem Rotrex-Lader auf 0,5-0,6bar Ladedruck.
-6 Einspritzdüsen vom E34 M5 3,8l
-Druckumlaufschmierung
-spezieller Kompressor Motorhalterung mit Umlenkrollen
-angepasster Rippenriemen für die Integration des Laders in den Serientrieb
-Ladeluftkühler vom E46 330D mit 60er Ladeluftverrohrung
-Ölkühler und Ölsystem für den Lader
-Blow-Off Ventil
-Sportluftfiltersystem mit Ansaugschlauch
-M3 Luftmassenmesser
-Individuelle Fahrzeugabstimmung auf dem Prüfstand und Drehzahlerweiterung auf 7250U/min
-Leistung liegt bei ca 330-340PS und 380NM Vmax 285Km/h
-Meine Felgen sind auch endlich wieder vom Aufbereiten da sie wurden komplett Entlackt und Hochglanzpoliert.
schaut euch
die bilder an und bewertet bitte fair
Umbau 2011-2012Umbau auf M50 B30 RS
M50 Block aufgebohrt auf 86 Bohrung
Schmiedekolben,Schmiedepleuel,Sputterlager,Kopfbearbeitung,geänderte Nocken,ARP-Stehbolzen,Schneidringkopfdichtung,2,8L Kurbelwelle poliert,Block lackiert
Kompressor Rotrex c38/91
Blow off 40mm
1000ccm Düsen bei 3 Bar
Kraftstoffart E85
Ladelüftkühler (Einzellanfertigung)
3 Zoll Abgasanlage
Einzelldrosselanlage
Fächerkrümmer
2X Pumpe 350L Fördervolumen parallel geschaltet
Motorsteuergerät Link Extrem
Motorkabelbaum komplett geändert
Zündspulen Audi 1,8 Turbo (höhere Zündspannung)
Breitbandlambda
Ladedruckanzeige
Abgastemperaturanzeige usw.
USB-Kabel verlegt für Steuergerät
Sintermetallkupplung
m3 Kardanwelle
Z3 M Hinterachsgetriebe geänderte Überstetzung 2,79:1
M3 Getriebe
Bremse vorne 325x25 EBC Scheiben und Beläge
Ladedruck 0,78 Bar 438PS 508NM
0,94Bar 495PS 578NM
nächste woche 1,3Bar mitte nächste woche geht es auf den Prüfstand mal schauen was er spricht :)
Umbau 2013-Nuke Einspritzanlage mit Kraftstofffilter ,Rail ,Dash 10 Leitungen
-Kraftstoffpumpe Aeromotive A1000
-Einspritzdüsen 1280CCM
-Ladedruck 1,25-1,3 Bar
-Halteplatte Kompressor geändert
-Inovatione Breitband
-Wasser/Methanol Einspritzung Snow Performance
-großer Wasserkühler
-Performance Bremsanlage mit m3 e46 CSL Bremsscheiben
-Kotflügel vorne und hinten verbreitert da 25mm Platten pro Seite wegen Bremsanlage
-Front inkl. Kotflügel neu lackiert
-HA-Getriebe überholt 2,65er Übersetzung mit Sperrkörper Z3M Deckel
Leistung: mehr als genug :):)
Bitte bewertet Fair
Weitere Bilder folgen sobald alles Fertig verbaut ist
Bearbeitet von: Andy88 am 19.12.2013 um 18:47:03
Angaben zum Fahrzeug "M50B30 Kompressor,Dbilas,Ethanol" von
Andy88