- D r u c k a n s i c h t -
Thema: M50B30RS Kompressor mit E85 Date: 19.01.2009 Beitrag: Stelle euch meinen E36 Compact vor Daten als ich ihn kaufte 2007 Kaufte E36 compact BJ 1999 323 ti cosmosschwarz mit M-Technik Umbau 2008/2009 -Neulackierung Winter 2008/2009 in cosmosschwarz dark mit airbrush bmw zeichen gecleant kotflügel gezogen zierleisten usw wagenfarbe -Hellascheinwerfer vorne,schwarze Rückleuchten,Klarglas Nebelschein. -Felgen: Radialspeiche 32 8x17 ET 20 mit spurplatten vorne hinten 9x17 ET28 mit platten hinten -Innenraum: crom,innenraumteile lackiert,eigens angefertigte fußmatten, -Bremsenumbau: 300x22 Zimmermann mit Ferodobelägen -Aupuffanlage: fächerkrümmer auf 2flutige anlage eigenbau mit 200 zellen rennkats auf eine bastuck anlage -Motorumbau:auf m52 B28 2,8L mit einer dbilas einzelldrosselanlage, dbilas sportnockenwellen,green ansaugsystem,steuergeräte optimierung abstimmung auf dem prüfstand, m3 kraftstoffpumpe usw. Umbau 2009/2010 Endlich ist der Umbau fertig Kompressoraufladung mit einem Rotrex-Lader auf 0,5-0,6bar Ladedruck. -6 Einspritzdüsen vom E34 M5 3,8l -Druckumlaufschmierung -spezieller Kompressor Motorhalterung mit Umlenkrollen -angepasster Rippenriemen für die Integration des Laders in den Serientrieb -Ladeluftkühler vom E46 330D mit 60er Ladeluftverrohrung -Ölkühler und Ölsystem für den Lader -Blow-Off Ventil -Sportluftfiltersystem mit Ansaugschlauch -M3 Luftmassenmesser -Individuelle Fahrzeugabstimmung auf dem Prüfstand und Drehzahlerweiterung auf 7250U/min -Leistung liegt bei ca 330-340PS und 380NM Vmax 285Km/h -Meine Felgen sind auch endlich wieder vom Aufbereiten da sie wurden komplett Entlackt und Hochglanzpoliert. schaut euch die bilder an und bewertet bitte fair Umbau 2011-2012 Umbau auf M50 B30 RS M50 Block aufgebohrt auf 86 Bohrung Schmiedekolben,Schmiedepleuel,Sputterlager,Kopfbearbeitung,geänderte Nocken,ARP-Stehbolzen,Schneidringkopfdichtung,2,8L Kurbelwelle poliert,Block lackiert Kompressor Rotrex c38/91 Blow off 40mm 1000ccm Düsen bei 3 Bar Kraftstoffart E85 Ladelüftkühler (Einzellanfertigung) 3 Zoll Abgasanlage Einzelldrosselanlage Fächerkrümmer 2X Pumpe 350L Fördervolumen parallel geschaltet Motorsteuergerät Link Extrem Motorkabelbaum komplett geändert Zündspulen Audi 1,8 Turbo (höhere Zündspannung) Breitbandlambda Ladedruckanzeige Abgastemperaturanzeige usw. USB-Kabel verlegt für Steuergerät Sintermetallkupplung m3 Kardanwelle Z3 M Hinterachsgetriebe geänderte Überstetzung 2,79:1 M3 Getriebe Bremse vorne 325x25 EBC Scheiben und Beläge Ladedruck 0,78 Bar 438PS 508NM 0,94Bar 495PS 578NM nächste woche 1,3Bar mitte nächste woche geht es auf den Prüfstand mal schauen was er spricht :) Umbau 2013 -Nuke Einspritzanlage mit Kraftstofffilter ,Rail ,Dash 10 Leitungen -Kraftstoffpumpe Aeromotive A1000 -Einspritzdüsen 1280CCM -Ladedruck 1,25-1,3 Bar -Halteplatte Kompressor geändert -Inovatione Breitband -Wasser/Methanol Einspritzung Snow Performance -großer Wasserkühler -Performance Bremsanlage mit m3 e46 CSL Bremsscheiben -Kotflügel vorne und hinten verbreitert da 25mm Platten pro Seite wegen Bremsanlage -Front inkl. Kotflügel neu lackiert -HA-Getriebe überholt 2,65er Übersetzung mit Sperrkörper Z3M Deckel Leistung: mehr als genug :):) Bitte bewertet Fair Weitere Bilder folgen sobald alles Fertig verbaut ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bearbeitet von: Andy88 am 19.12.2013 um 18:47:03 | ||