Erstes Auto: ****ZU VERKAUFEN***Limo auf großem Fuß :D**Black Highlights** bei ernsthafter Interesse mail an julian.bauer15@freenet.deDaten:- E46 316i Limo
- 317 Orientblau Metallic
- EZ 09.2001
- 77KW/ 105 ps bei 1,9l Hubraum
- Km beim Kauf: ca. 74.000 KM
- aktueller KM-Stand nach ca. 3 Jahren : 115.k
Serienaustattung: - Klimaanlage
- Weiße Blinker und Rueckleuchten Rundum
- Skisack
- Armlehne
- Interieurleisten in Graphit
- 6 Airbags
- BMW Kassettendeck < loool xDD
- PDC
- Lichtpaket (4zylinder= Zusatzaustattung)
- Raucherpaket (also beleuchteter Aschenbecher!
NichtraucherfahrzeugALLES IN GRÜN STEHT FÜR SAISON 2010 Veraenderungen: Rad/Reifen -
Diamond "Priamos" (Kleine Felgenmanufaktur aus Franken, welche sich z.b. mit Kerscher die produktion teilt)
VA:
-9,5 x 18 ET 39 (2,75 zoll Außenbett ca. 6 cm Tiefbett)
+ 20 mm pro Seite von H&R effektive ET 19
-Reifen: 215/40 R18 Nankang-NS2
-Kanten gebördelt. Plastik-Radhaus Schutz wurde dabei auch verlängert.
HA:
-11 x 18 ET 34 (3,5 zoll Außenbett ca. 9 cm Tiefbett)
-+ 5 mm pro Seite von FK effektive ET 29
-Reifen: 255/35 R18 Nankang-NS2
-Extreme Aufweitung von ca. 3 cm, dabei wurde die Originale Kante
des Kotis wieder eingearbeitet, sieht total Edel aus!!
-
VA : ASA AR1 Schwarz + Frontpoliert 8x18 ET 35
- 225/40 R18 Uniroyal Rainsport 1
- HA : ASA AR1 Schwarz + Frontpoliert 8x18 ET 35
- 225/40 R18 Uniroyal Rainsport 1- - BMW-Alu- Ventilkappen (schwarz weiß´, wie meine Embleme am Wagen)
Veränderungen: Fahrwerk - Original BMW HA Stabi nachgerüstet
- KW Variante 1 Inox (Gewindefahrwerk) ca. 65/45. Gewindestück und Feder
Wurde auf der HA im zuge der Umarbeiten am Koti für die KCS umgedreht,
da das Auto total zusammengesackt ist, und jetzt ists zwar besser jedoch eine
Fahrt mit mehr als 1 Person im Fond ist kaum möglich. Brauche neue oder verstärkte
Federn.
- H&R Federn: 55/35 mm Nachrüstung/ Veraenderungen: Innenraum
- M3 Brillenfach (gefüttert) endlich ziehen langsam edlere Teile in den Inneraum ein xD
- Klimaautomatik Bedienteil (neue Version) (95% der Funktionen gehen, nur Fußraumbelüftung nicht, brauche ich nicht, bin top zufrieden!!!! )
- Bordcomputer-Hebel (codierung bei „gangsta2“ für nen Super Preis :D )- /// M-Paket Fußstütze
- Echtleder Schaltsack mit ///M Ziernähten !!!
- Schaltstange vom Z4 2,5 L
- Short Shift ///M Schaltknauf Blau beleuchtet
- Instrumentenbeleuchtung in Blau mit einigen Weiß/Roten akzenten
- Airbrush in Schwarz auf Zierleiste Beifahrerseite "Overcome"
- Interieurleisten in Reinweiß Lackiert
- Blaue Innenraumbeleuchtung
- Schminkspiegel, Leseleuchten in Xenon Weiß
- Strobo Blitzer in Leselampen Front (kann versteckt werden Modus 1.weiß 2. Blitzer in Blau
- Schroth Gurtpolsters] Tachoumbau - Weiße Tachofolie von Wunschtacho.de
- Orange Lackierte Tachonadeln
- Carbonblende
- ///M emblem anstatt ASC bzw. DSC logo
- Tacho zus. mit Instrumentenbeleuchtung in Blau umgebaut
- Tachoringe
hab beim Umbau den Tacho geschrottet, habe aber nen Kompetenten und sehr günstigen User an der Hand, bei Hilfe einfach ne PN an mich ich vermittle dann :D
“Motor-Tuning” jaja ich weiß welcher Motor HAHA xD: - Offener K&N Sportluffi 57i Kit
- Im unteren Drehzahlbereich läuft er ruhiger und nimmt das Gas etwas besser an
- Insgesamt aber eher bischen Leistungsverlust als Gewinn, aber der Sound und
- Ansauggeräusch ist unschlagbar geil :D
Styling Aussen:
- Car-Decals (dezente 15cm Aufkleber in sonderanfertigung)
- Kofferaumgriffleiste, Seitenleisten, Türgriffe in Wagenfarbe gelackt- Komplettes M-II Paket
- Diffusor in Saphir-Schwarz met.
- Clubsportecken in Wagenfarbe
- Stoßleisten Front und Heck in Wagenfarbe
- Kennzeichenhalterung mit Klettsystem von Faustech-Systems (gibts bei Conrad, und ist komplett clean ohne schrauben etc.)
- BMW-Syndikat Frontscheibenaufkleber (hab noch nen Orig. abgestaubt auf den Racewars *happy*
- ///M Heckspoilerlippe (von ebay fertiglackiert f�r ca. 60 euro und sieht nicht schlechter aus wies original also top)
- Schwarz/Weiße BMW logos Rundum auch in Innenraum (Lenkrad)
- Foliatec Scheibentönung: Midnight Superdark (das dunkelste was erlaubt ist ^^)
- Foliatec Bremssattellack: Rossorot
- BMW Schriftzug, Schwarz für die Bremssättel (danke an Pixsinger!!)
- Schwarze Nieren in Shadowline Optik
- BGHC-CREW Logo Airbrush auf dem Tankdeckel (fettes Lob an der Stellen an Stefan Pfann; aus 92360 Mühlhausen)
Beleuchtung:
- Div. Codierungen: US-Standlicht in Blinker + Blinkerquittierung +
Panikalarm + US- Warnblinkrythmus ... siehe VIDEO
- Nebelscheinwerfer Nachgerüstet!!
- Xenon HID kit hb4 in 3000k (Kelvin) GOLD-GELB in 55 Watt als Nebelscheinwerfer siehe VIDEO
- Xenon HID kit h7 in 8000k (Kelvin) siehe VIDEO
- -///M- Logo in der 3. Bremsleuchte, sieht nicht sehr gut aus in echt wie auf dem bild wird also wieder entfernt- Weiße LED Kennzeichenbeleuchtung
- Schwarz/Rote Eagle Eyes LED Rueckleuchten
- Schwarze Klarglas Seitenblinker
- Schwarze Klarglas Frontblinker von Sonar
- FK Angel Eyes Scheinwerfer mit DE-Linse, Automatischer LWR.
- Frontblinker: Osram Diadem(Das Blau und der Warme Orange-Ton beim Blinken ist einfach nur Geil.
- Seitenblinker: Chrom Birnen mit E-Pruefzeichen
- Abblendlicht: Mtec SuperWhite - Fernlicht: Jom XenonWhite
Auspuff (Komplettanlage):- 2x 76mm Bastuck ESD ohne DTM
- Bastuck VSD
HiFi-ausbau:- Frontsystem Helix Precission P236 (dezentes Helix Logo auf TMT verbaut)
- X-Series 160.4 Endstufe von Audio System
- X-Series 280.2 Endstufe von Audio System
- X-ion 12-800 60l Bassreflexgehäuse
- Dietz 5 Farad Cap, Powerkondensator hat sich nach paar Wochen verabschieden FINGER WEG
- Schneller 1 Farad Cap von Prosonic Audio
- Audio System Coax X-ion 165 Rear-System
- Kompletter einbau in Reserveradmulde mit Plexiglas und Blauem LED-Band
- 2 Entstörer waren notwendig um die Störsignale des total schlecht entstörten e46 zu verhindern
- 3-fach geschiermte Chinch Kabel, riesige Boxen und Stromkabel waren ach notwendig
- riesige 150 Ampere Sicherung an Batterie.
- Ein 8GB Toshiba USB stick extra fuers Auto ^^
- JVC KD-DV 7302 Headunit mit DVD funktion
Geplant:- gekürzte Vorspannfedern (10-60-80) für das KW V1, somit kommt man 13mm tiefer
liegt Bereit- Vollchromnieren für die FL haube
liegt Bereit- Facelift Haube mit M3 Dome und Dezenten Blick
-Haube mit Dome gerade in Bearbeitung-- Schwarzer Blendstreifen in original Form
- 3 Speichen M- Lenkrad
-Gekauft wobei ich wohl verarscht wurde, egal geld kriege ich wieder-- Ablagefach mit Rollo und Münzfach
- Alu Pedale
- Braune Lederaustattung mit Sitzheizung
- Plastiktürrahmen folieren lassen
- Irgendetwas in richtung 2-farbig, evlt. Motorhaube und Heckklappe in Carbon
Oder Marrakesch-braun mal sehen
Inhaltsverzeichnis
I. Der Anfang und sein Werdegang (kurzüberblick)
II. Saison 2010
III. Night-Style, Nachtshooting 2010
IV. Bimmer-Crew Altmühltal 2.0
V. Innenraum, HiFi, und Details
VI. Driving Shots
VII. Werdegang (07-09), Lichtvergleich, vieles mehr :D
I. Verlauf der Dinge im Zeitraffer :DMehr Bilder der alten Saisons gibts als vergrößerbare Thumbnails weiter unten
2007: mit noch jungen 16 jahren so bekommen.
2007: Zur Arbeitsfahrt und begleitend mit den Eltern :D, so konnte man sich schon sehen lassen.2008: Pünktlich zur Volljährigkeit, war das Basis-tuning abgeschlossen, Tief, Schöne Felgen, Eagle- Angle Eyes und Lauuuut :D2009: Den Verlauf kennen ja schon viele...
II. Saison 2011 !!!! AN LIEBHABER ZU VERKAUFENII. Saison 2010 !!!! ENDLICH geht der Wahnsinn Weiter
Angaben zum Fahrzeug "***ZU VERKAUFEN***Tief, *Kerscher CS 11x18*" von
Metallsau