Zuletzt habe ich eine M3-Kupplung mit Findanza-Schwungscheibe eingebaut, es fährt sich sehr gut damit. Zudem habe ich ihn neu geprüft (240'000 Kilometer). Zu den Änderungen im Jahr 2011 siehe Einträge mit entsprechender Jahrzahl.
· 2.5 Liter Reihensechszylinder 323i · Green Tauschfilter (2007) · Fliegennetz im LMM entfernt (2008) · Querschnitt-Drossel im Lufi-Kasten weg (2008) · Ansaugbrücke M50 (2009) · Benzindruckregler 4.0 Bar (2009) · UWF-Ölfilterdeckel mit Anschluss für Öldruck und Öltemperatur (2008) · gesperrtes Differential mit 3,15er Übersetzung (2009) · Fidanza-Schwungscheibe mit M3-Kupplung (2011) · Schaltwegverkürzung (2009) · Abstimmung bei Regelin oder Sven (geplant)
· Lowtec- Gewindefahrwerk an der VA und HA (2008) · Wiechers Domstrebe vorne (2008) · Domstrebe hinten (2010) · Meyle Querlenker verstärkt (2009) · M3-Querlenker-Lager (2009) · 300mm Bremsen vom E46 (geplant)
Karosserie:
· Frontstossstage in Wagenfarbe lackiert (2008) · M3-Spiegel in schwarz montiert (2008) · Face-Lift Nieren in Carbon (2008) · Kofferraumblende in Carbon (2008) · Heckspoiler M3 von Hella (2009) · M-Seitenleisten (2010) · Heckscheibenblende CSR (2011) · Seitenschweller M-Paket lackiert (2009) · Tankdeckel in Carbon-Optik (2010) · Carbon-Türsäulenabdeckungen (2010) · Scheiben tönen mit Lumar 95% (geplant)
Felgen und Reifenkombination:
· BMW M3 Felgen Original, neu aufbereitet vom 3.2 Liter M3 (2011). · VA 7,5 x 17 215/45 R 17 & HA 8,5 x 17 235/40 R17V Toyo Proxess T1 Sport (2011)
Beleuchtung:
· Seitenblinker InPro in schwarz (2007) · InPro Angel Eyes in schwarz (2008) · Original BMW Heckleuchten in getönter Optik (2010) · Frontblinker Original BMW in weiss mit Hella Birnen (2009)
Innenaustattung:
· Alu-Fussmatten von Mattig (2008) · Edelstahl Schaltknauf Raid (2007) · Carbon Handbremscover (2008) · Carbon Spiegeldreiecke, selber bezogen (2008) · Innenbeleuchtig von weiss auf blau gewechselt (2008) · BMW Gurtpolster hinten (2008) · BMW M-Schaltsack (2009) · BMW M-Pedale (geplant) · Sparco Speed Sitze (2009) · Öldruck, Öltemperatur und Voltanzeige von Equus in der Mittelkonsole (2009) · Einige Abdeckung mit Carbon-Wassertransferfolie bezieh (geplant) · Momo Corse Lenkrad (35 cm) (2010) · Carbon-Lenksäulenverkleidung (2010)
mittlerweile sieht er sehr schick aus.Die ersten fotos kannste aber ehrlich mal löschen,das ging da ja wohl echt nach hinten los. aber du bist jetzt auf dem besten weg ihn aufzubauen.weiter so.PS: mach die embleme in die felgen wieder rein. Das ist doch kein POLO;) lg
OuTi meint dazu am 10.04.2011 um 20:25:38:
Merci! Mann soll ja auch den Werdegang sehen können, ist ja eine Fotostory :D
Aller anfang ist schwer. Aber ich denke mal du machst das schon. Die Felgen sind nicht so mein Fall, ich find die Styling 24 M-Doppelspeiche schöner. Ist aber Geschmack sache ;). Dann noch viel spass mit deinem BMW :). mfg Marcel
alles andere leider nicht so, die rl sehen nicht schön aus, die Frontblinker auch nicht. Und mensch, an so nem tollen Motor nur ein Endrohr? Da müssen 2 rann!
mein tipp:
lackier alle teile in wagenfarbe (m paket ist kein muss), besorg die breite stoßleisten, passende rückleuchten (schwarz klar), und nen passendes kennzeichen und nen schicken doppelrohr esd (bastuck 2 mal 76 mm gerade zB) und dann geht die Möhre gut klar!
Bearbeitet von - Gr33nAcid am 25.11.2008 09:54:06
Signatur;) Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding