Fotostory-Inhalt wurde ausgeblendet, um die Ladezeit zu optimieren. Gedacht für das Lesen der Kommentare. Dies passiert nur, wenn Du in den Kommentaren navigierst/blätterst oder z.B. über eine eMail-ABO-Benachrichtigung hierher gekommen bist.
Das Fahrwerk habe ich auch schon bei Ebay gesehen und fand es relativ günstig, was mich abschreckte. Wir sind ihre Erfahrungen mit?! bekommt man das Auto Tief genug und bleibt Restkomfort !? Bitte um Antwort!
MartinGSI meint dazu am 23.03.2014 um 16:54:45:
Also ich bin voll Überzeugt und habe auch genug Kunden die das ebenfalls so sehen. Wenn du interesse hast, einfach melden!
MartinGSI meint dazu am 23.03.2014 um 16:52:17:
Servus. Nein ist ne Homologierte Sicherheitszelle. Eingeschweißt von nem Fachmann mit Ausbildung!
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen mit einer Sekunde vorsprung. Es gibt Leute die sagen: "Es war ein richtig harter fight, Ich hab mit einer Sekunde gewonnen". Auto braucht Liebe. Ich will mit 10 Minuten gewinnen, Ich will mehr!
Sehr schön - echte Sportgeräte sind hier immer gerne gesehen!!
Grüße ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Live und im Einsatz sogar noch geiler! Weiter so, und noch viele möglichst knitterfreie Rallyeeinsätze!
MartinGSI meint dazu am 16.03.2014 um 10:52:05:
Danke. Live und im Einsatz? Warst schon mal an der strecke wo ich war?
5N1P3R meint dazu am 16.03.2014 um 11:56:06:
Ja bei der Rosenheimer Rallye letzes Jahr! ;)
MartinGSI meint dazu am 17.03.2014 um 06:45:59:
ah ok. Freut mich. war aber leider für mich keine gute Rallye. Musste ja da mti ner total unerfahrenen Beifahrerin fahren. Bin quasi nur auf Sicht gefahren!
Geil geil geil Saubere Sache so muss das aussehen. Einzig hätte ich die originalen Spiegel dran gelassen und die Heckklappe gefällt mir nicht wirklich, auch wenns bei nem Rally Wagen eigentlich egal ist ;) Viel Erfolg weiterhin
MartinGSI meint dazu am 15.03.2014 um 09:11:30:
Die zubehör m3 sind leichter als die orginalen und stehen etwas höher. So fahr ich se nicht so schnell ab. Die Heckklappe ist sicher geschmackssache. Aber die originale mit m3 spoiler wog 15kg. die mit bürzel hat 6 KG. DAS war der Grund!
"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."