320d, Bj2000,E46
Nun ist es mal wieder soweit! Führungslager wieder einmal ausgeschlagen. Das Alte hielt stolze 50ooo Km! Da es die Dinger nur mit Querlenker gibt habe ich mich jetzt für die von Meyle entschieden.
Daher war ich auch nicht sonderlich überrascht dass es das Radlager nur komplett mit Nabe gibt!
Was kostet die Welt!?
Nun meine Fragen:
Muss der Querlenker unter Belastung angezogen werden oder geht es auch auf der Hebebühne?
Sind beim Radlagerwechsel irgenwelche Spezialwerkzeuge notwendig, oder geht das mit einer gut ausgerüsteten "Allround-Werkstatt"? Muss ich besonders auf irgendetwas achten?
Hab schon bei vielen Fahrzeugen Lager gewechselt, aber noch nie beim E46!
Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar.
Ach ja - fals es jemanden interessiert, der LMM ist auch im Ar...!
Kommtlangsam etwas teuer,die Karre!