Also Pilot ich glaube wir müssen mal ins stille Kämmerchen gehen :-)
Vielleicht haste nocj den ein oder anderen Tip für mich ?
Trotz das ich ohne Aufladung unterwegs bin hoffe ja mal das ich dich mal Leibhaftig vor mir sehe :-)
Macht immer wieder Spass mit Leute zu schreiben die ihr Handwerk verstehen .
Achso Pilot kleiner Tip du musst noch deinen Endschalldämpfer Ausbrennen das er richtig frei wird muaaahhhhh dann nen Gitter kannste ja leider nicht entfernen ausm LMM dann würde der erst richtig gehen und du könntest dir deine Spielereien sparen ...*jetztaberduckundweg*gg*
Mitglied: seit 2005
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Hallo Bulldog,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Turbo auf m40"!
Gruß
nahja.. ich könnte ja ohne hybrit Alpha N fahren, dafür mit LMM dann könt ich das gitter rausmachen *gg*
quasseln tuh ich immer gerne mit leuten mit denen fachsimpeln kann :)
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Mitglied seit: 21.07.2005
Memmingen
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604 Beiträge
also ihr Fachtechniker ;) ihr würdet sagen 4-zylinder wären besser mit aufladung wenn sie standhafter wären?! versteh ich das richtig?
P.S: suche relativ günstigen IS Motor :)
*Bavarian'z*Mozt*Wanted*
*Body-Booosting-Total*
blödsinn
der motor ist aufgeladen genauso standhaft wie man ihn baut. hab schon is motoren gesehen, die hatten bei 2 bar ladedruck über 400ps.. und sind damit den ganzen tag am ring geheitzt
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iss immer wieder lustig zu sehen wie sich die themen entwickel und in welche richtung sie gehen.
zum thema m4x turbo: ich denke das die 4 zylinder sicher in der lage sind einen turbo zu verkraften, wenn man das drumherum nicht vergisst. wie schon erwähnt, kolben, pleuel usw.
zum thema 4 oder 6 zyl.: eigentlich ist es schon lästig das diese streiterei nie ein ende nimmt. ich finde man sollte die 4 zyl. nicht unterschätzen. auch die haben potenzial.
wer nur gerade frei aus dem bauch raus schreit, ey nur der six pack taugt was, sieht das ganze zu engstirnig und untolerant. man schaue nur mal die japaner an. ein evo8 als beispiel hat auch nur 4zyl. 2l und einen turbo. und siehe da? 280 ps. und ganz ehrlich, die kochen ihren reis auch nur mit wasser.
Geht ein Cowboy zum Friseur, kommt er wieder raus, Pony weg.
hab ich was versäumt?
hier streitet doch keiner. hier wird eine sachliche diskussion geführt :)
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Streiten nicht aber in gewissen Sachen hat er schon recht wenn nur einer erwähnt das er am 4 er was machen will dann plärt der nächste Ochse grad OOhhh lohnt net bau nen Six pack ein ohne irgendwas zu hinterfragen .
Bei mir hätte es sich nicht gelohnt hatte erst nen Futsch neues Edelstahlgewindefahrwerk eingebaut und der Is war nen Schnäppchen
@Miael
Der Evo8 hat keine 280PS Serienleistung sondern 265PS.
Wie du jetzt aber zu deinem Vergleich kommst ist mir schleierhaft. Mitsubishi baut 4-Zylinder mit Turobaufladung, BMW nicht!
Warum sollte also ein BMW-4-Zylinder auch ähnliche Belastungen verkraften?
Das man mit entsprechenden Veränderungen ("Kleinigkeiten" wie Kolben, Pleul,...) aus JEDEM Motor hohe Leistungen holen kann, sollte jedem klar sein.