Cokpit rechte hälft Funktioniert nicht
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Hallo, wer kann mir helfen. Bei meinem E30 318i funktioniert die komplette rechte Hälfte der Armaturen (Drehzahlmesser, Temp., Verbrauch) nicht. Ich denke das Fahrzeug hat irgendwo nen Kabelbruch, dazu brauchte ich den Belegungsplan der Stecker am Cokpit um das ganze mal durchmessen zu können. Instrumententafel sieht nicht danach aus, daß da ein Problem wäre.
Danke
Gruß
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Hallo JohnPlayer,
schau mal hier
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Gruß
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habe exakt das selbe problem
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Gebe Dir bescheid, sobald ich Info´s habe
Hallo,
hatte bei meinem Cabrio das gleiche Problem, lediglich Tacho und Tankanzeige haben funktioniert.
Schuld waren defekte Akkus auf der Platine der Service-Intervall-Anzeige.
Einfach auslöten und dann neue Akkus einlöten. Kostenpunkt ca. 10 €.
Dani
Hubraum statt Spoiler
oder die glühbirnen mal auswechseln...vielleicht sind sie ja kaputt...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
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Keep the Harder Style alive.
Zitat:
oder die glühbirnen mal auswechseln...vielleicht sind sie ja kaputt...
(Zitat von: Rockford Fosgate E30)
Da steht nirgends was von der Beleuchtung...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
hhmmm stimmt...nagut nagut...wer weiß wo ich das gelesen hab...:-D nagut...für das nächste mal falls es auf einer seite dunkel ist...*g* tschuldigung
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Ich hätte da noch nen anderen Tipp,hatte das gleiche Prob bei meinem Cab,da ist alles ausgefallen ausser dem Tacho!!!
Bei mir war eine Sicherung vorne im Motorraum schuld!!!
(OO''(||||) (||||)''OO)
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versuche mal ein schaltplan reinzustellen ;) vieleicht kommen ja alle dann weiter ;)
BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)
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hoffentlich kann man daraus was erkennen!!!!! bitte sehr...........................
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UPS WAR NICHT RICHTIG NOCHMAL :))
ich hoffe man kann dies hier gut genug erkennen
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vielleicht wäre s besser wenn du ihn irgenwo im netz platzierst und eine noch grössere auflösung nimmst...so richtig kann man leider nix erkennen welche leitung wohin geht...aber trotzdem keine schlechte arbeit...:-D
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gebe mir mühe wenn ich es besser hinbekommen sollte, werde ich hier ein link setzen;)
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Danke hel somiet hast du mir auch geholfen:-)
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und somit ist jedem geholfen.
danke...:-D
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jo also bei mir wars ne siherung
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Haßloch
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Sicherung Nummer 10 11 oder 12...weis ned mehr genau...Bei mir wars das!!!!
It's out there!!!Believe!!!
Zitat:
Gibt es doch alles schon, einfach mal Mut zur Nutzung der Suchefunktionen
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic_p44070_Stromlaufplan+Schaltplan+E30+325iS.html
(Zitat von: hel)
Hi hel, kannst Du vielleicht sagen was für ein Buch das ist?
2All. Das Problem ist folgendes (325i): Drehzahlmesser und Verbrauchsanzeige funktionieren gar nicht. Still. Ich hab´ ein Armaturenbrett von 318 genommen mit Schlüssel hinten, reingesteckt - funktioniert. Nicht richtig, aber im Prinzip. Also Leitung und Schg sind in Ordnung. Was kann dieses Problem im Armaturenbrett verursachen? Chip? Oder welcher Mikrochip? Die Leitungen sind nicht verbrannt und Akkus hab´ ich auch auf alle Fälle gewechselt
HEEEELP