Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Austria
427 Beiträge
hi, kann mir jemand den benzinkreislauf erklären ?
problem ist dass ich nicht mehr weiss welcher schlauch für den überflüssigen kraftstoff ( rückleitung bei der einspritzleiste ) bestimmt ist.
ich schätz mal die rückleitung von der einspritzleiste geht dann in den kraftstoffilter und dann zurück in den tank, oder ?
wer pünktlich sein will braucht etwas leistung .......
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo tom323,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "kraftstoffkreislauf"!
Gruß
hi,
den genauen verlauf habe ich nicht im kopf
aber vielleicht hilft dir die skizzen was :
hier lang ...gruss K.C.
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
von der intank pumpe zum benzinfilter.. weiter nach vorne in die einspritzleiste, überbenzindruckregler zurück in den tank
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Zitat:
von der intank pumpe zum benzinfilter.. weiter nach vorne in die einspritzleiste, überbenzindruckregler zurück in den tank
(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
stümmt...den filter in den rücklauf zu bauen wäre ein wenig sinnfrei...er soll ja den schmutz welcher sich im sprit befindet vor den einspritzdüsen filtern...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
-----------------------------
Keep the Harder Style alive.