Zitat:
Hi Juhy....
das mit 20.000 war etwas übertrieben. Klar, ab bestimten alter steht man in der Werkstatt...
Aber ich denke dass der Dante besser mit dem Benziner wegkommt...
Bitte nicht falsch verstehen.. Will diesel nicht schlecht machen. Nur für seine Ansprüche wird wohl der Benziner besser geeignet sein...
Noch besser, wenn er mit beiden Probefahrt macht und sich selbst ein Bild davon macht....
mfg Martin
EDIT:
Ist das dir so recht??? *g*
Bearbeitet von - emjey am 24.10.2006 00:29:46
(Zitat von: emjey)
HDL hast vergessen!! :D
Mit den 15.000 ist er für mich an der Grenze, an der man sich halt so schön streiten kann ;)
Ich bleib beim Diesel :P *gg*
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Hallo juhy84,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "318 benziner oder 320d"!
Gruß
Der Einstellung kann ich nur beiwohnen. Jedesmal, wenn ich mich an das Auto eine Freundes erinnere (Benziner) habe ich Angst mir mal einen schwachen Benziner kaufen zu müssen! Wenn ein Benziner, dann nur ab 130 PS aufwärts. Da ich mir mehr als 130 PS von der Versicherung nur schwer leisten kann, bleib ich beim Diesel, da 130 Diesel mehr anzieht als ein 130 PS Benzin
Bearbeitet von - emjey am 24.10.2006 00:29:46(Zitat von: emjey)
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HDL hast vergessen!! :D
(Zitat von: juhy84)
[/gray][/quote]
***megalol****
HDL juhy..
sorry das ich das vergass.....
mfg
Zitat:
Der Einstellung kann ich nur beiwohnen. Jedesmal, wenn ich mich an das Auto eine Freundes erinnere (Benziner) habe ich Angst mir mal einen schwachen Benziner kaufen zu müssen! Wenn ein Benziner, dann nur ab 130 PS aufwärts. Da ich mir mehr als 130 PS von der Versicherung nur schwer leisten kann, bleib ich beim Diesel, da 130 Diesel mehr anzieht als ein 130 PS Benzin
(Zitat von: Auto-Master)
Die Leistung des Fahrzeugs hat weniger mit den Beiträgen zu tun....
Das war mal so... vor langer Zeit.....
Ob Diesel oder Benzin ist (finde ich) vom Fahrer abhängig und auch von der Tatsache, wie der Hersteller die Modelle verarbeitet hat. Man sollte sich also einfach vor dem Kauf fragen:
Will ich ein eher leises Auto oder stört mich ein bisschen nageln nicht?
Will ich die Kraft eher unten und gleich oder will ich sie oben und im drehen aufbauen?
Fahre ich mind. 10tkm im Jahr oder bleibe ich meist darunter?
Ist die Diesel/Benzin Version bei diese Modell gut verarbeitet oder wäre die andere besser?
usw.
Das sollte man sich mal fragen. Bevor man mal zum überlegen anfängt sollte man sich unabhängig mal ein paar Fragen stellen!