Zitat:
Also ich schaue jetzt viel bei autoscout und mobile und muss sagen das sie dort selten sind...servo muss einfach sein...will spaß am fahren haben
(Zitat von: Wark)
Also ich muss sagen,ich hatte in meinem Cab die Servo wegen einem Defekt abgeklemmt!!!
Zum Fahrverhalten muss ich sagen,während der Fahrt,hat man damit richtig spass gehabt,wobei es auch nicht´s für anfänger ist beim 325er,denn wenn der mal hinten weggeht und man noch nen Sportlenkrad drinne hat,wird es schon schwierig den wieder zu fangen,weil man keine Kraft hat das Lenkrad zu halten,aber Fahrerisch ist das ohne,bzw. mit abgeklemmter servo richtig geil gewesen,war nur immer beim Parken Problematisch :-P
Aber naja,das gab Muskeln und man hat sich das Fitnessstudio gepsart ;-)
Die Servo ist mir ehrlich gesagt beim E30 zu schwammig und man hat keine richtige Kontrolle,bzw. man merkt die Strasse nicht so!!!
Muss mir bei mir auch was einfallen lassen,wenn meiner wieder aufgebaut wird,da ich auf jedenfall servo in der Stadt haben möchte,aber nicht,wenn ich wirklich Sportlich Fahre und da jedesmal den Keilriemen ab zu bauen und wieder zu Montieren ist auch dumm!!!!
Wenn da einer ne idee hat,die recht einfach zu realisieren ist und nicht gerade zu Teuer ist wäre ich da sehr dankbar drüber!!!
So und nun zum Fahren,muss sagen,die 325er E30 gehen richtig gut!!!
Habe auch schon einige 320er an der Ampel stehen gelassen!!!
Aber da gibt es eh beim Fahren her viele Unterschiede!!!
Kaufst du dir ein Auto,das immer nur gemütlich gefahren wurde,kaufst du dir einen,der viel auf der Bahn unterwegs war,oder einen,der viel im Stadtverkehr gelaufen ist!!!!
Das sind alles sachen,die nachher auf die Leistung und auf den Spritverbrauch sich auswirken!!!
Ich muss sagen,ich habe meinen aus berlin gekauft und der hat am anfang mal locker seine 20 Liter genommen!!!
nachdem ich dann eine Saison gefahren bin,war da ruhe,da ist er bis auf 10 Liter /100 km runter gegangen und man hat auch gemerkt das er mit der Zeit immer besser ging,da ich viel auf der Landstrasse und halt auch immer mit dem Entsprechenden Fahrstil unterwegs war,wenn der Motor und das Getriebe warm waren!!!
Aber pass auf,jenachdem was für ein Diff du drinne hast,kommt der auch recht gerne mal schief in der Kurve und das kann je nach diff schnell passieren!!!
Habe mein Cab eine Saison gefahren,muss sagen,der ist so schnell Quer auf der Strasse gewesen,wenn man nicht aufgepasst hat und dann bin ich ein 325er Limo gefahren,da hatte ich Probleme den überhaupt Quer zu komme!!!!
Der Unterschied war einfach ich hatte ein Gesperrtes diff drinne und die Limo nicht!!!