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Austria
427 Beiträge
hallo, ist es sinnvoll einen luftmengenmesser vom m50 325i in den 323ti m52 zu verbauen ?
soviel ich weiss hat der m50 einen großeren durchmesser, d.H. er bekommt dann leichter luft, oder lieg ich da falsch ?
schon jemand probiert ?
lg
wer pünktlich sein will braucht etwas leistung .......
Mitglied: seit 2005
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Hallo tom323,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "LMM M50 auf M52"!
Gruß
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Mitglied seit: 23.08.2003
zwischen Frankfurt und Fulda
Deutschland
1572 Beiträge
ich denke dann bruachst du auch die m50 brücke und einen anderen brd ..
aber beim 320 gehts eh wieder net ..
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Austria
427 Beiträge
der vom m3 passt ?
nur der LMM oder gleich den ganzen kasten ?
passen die anschlüsse ??
lg
wer pünktlich sein will braucht etwas leistung .......
Mitglied seit: 23.05.2004
Mainfranken
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574 Beiträge
Für den M3-LMM brauchst du den LMM an sich, den M3-Luftikasten und den Faltenbalg vom Alpina B3 3,2 (frag mich, wie du den bekommen willst. Ausserdem kostet er 79 EURO).
Der M3-LMM hat nen grösseren Durchmesser, weswegen er dann nicht mehr in den Original-Faltenbalg passt.
Und du musst den Anschluss am LMM mit dem Dremel bearbeiten, damit der Stecker drauf passt.
Aber eigentlich brauchst du den gar nicht, weils eh nix bringt.
Hab den M3-LMM wieder bei mir rausgeschmissen.
Du veränderst den LMM Querschnitt zum Nachteil, da die Strömungsgeschwindigkeit zu langsam wird.
Grössere LMM machen nur bei Kompressor oder Turbo-Umbauten Sinn.
Auch nicht mit M50-Brücke!
Bearbeitet von - kredenschel am 06.08.2006 15:28:51
"Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)