was steuern und versicherung betrifft, kann ich nicht wirklich sagen welcher günstiger ist!
beim spritverbrauch dürfte eigentlich, dass kleine sixpack leicht im vorteil sein. man kann ihn zumindest eher untertourig bewegen als den is. bessere elastizität!!!
bei der leistung werden beide voneinander kaum abweichen. obwohl ich denke das der is untenrum etwas besser geht, aber obenrum vom 320 geschluckt wird. wenns um die haltbarkeit des motors geht, wird wohl in der regel der 320 die nase vorn haben, da er halt bei normaler fahrweise nicht so hoch dreht. obwohl das natürlich sehr stark vom vorbesitzer/fahrer abhängt, wie lange ein motor hält.
ich persönlich würde dir den 320 empfehlen---> naja...liegt auch daran das ich selber ein six-pack fahre, und diesen nichtmehr missen möchte.
wie schon erwähnt, beide probefahren und dann entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
@ TheFreak: Ich habe vorher in der Suche geguckt aber da wurde nicht genau das beantwortet was ich fragen wollte.
---------------->!!!!!!!!!!! ;-)
LinkBearbeitet von - copy am 03.06.2006 12:18:14