hier mal was von nem bekennenden chrom fan.
so wie es ist schauts super aus.allerdinsg solltest du den deckel vom servobehaelter und den kühlwasserdeckel vom ausgleichbehaelter als kontrast in schwarz machen.die deckel sind zuviel chrom weil nahezu kein schwarzer kontrast mehr an den beiden teilen vorhanden ist.
ansonsten schaut das ganze geil aus.schwarz klavierlack ist schoen,aber chrom macht mehr her.
abgesehen davon habe ich bischen was zu meckern.die brücke obwohl sie aus einiger entfernung abgebildet ist laesst deutlich erkennen das sie noch strukturiert ist und der chrom an vielen stellen nicht richtig nach chrom aussiehtsinder nach blassem silber.
ich weis wie aufwändig es ist die mit lunkern versetzen alu gussteile glatt zu polieren und dann zu verchromen aber es ist moeglich.
wenn du meien idee mit den schwarzen deckeln als kontrast aufgreifen solltest haette cih interesse an den beiden chromdeckeln.ich koennet sie gut brauchen da der servobehaelter bei mir nicht in chrom ist udn das nen schoener glanzpunkt waere,auch wenn man beim m50 den servobehaelter kaum sieht.
was ist mit dem kraftstoffdruckregler? irgendwie sieht es aus als wenn der da nur so deplaziert rumhaengt,gibts da nicht ne moeglcihkeit anders zu befestigen?
sorry,nicht falsch verstehen aber irgendwie zieht der magisch meinen blick an weil ich ihn irgendwie als störend und nicht dahin gehoerend empfinde.
ansonsten stehe ich auf motorräume für die man ne sonnenbrille braucht.
kennst das hellblaue e30 cabbi mit klarglasrückleuchetn udn aa als kennzeichen?
der hat mal richtig chrom im motorraum so das mir echt einer abgeht.hat selbst die plastikblenden die hinterm scheinwerfer sitzen aus vlech nachbauen lassen udn dann verchromen.im ersten augenblick habe ich gedacht das es verchromtes plastik waere so formgetreu hat die der blechklempner gemacht.
ansonsten lass den chrom drin.schwarzes auto mit schwarzem motorraum auch wenns in glänzend ist wirkt nicht so.
anders waere es wenn das auto ne andere farbe haette.
habe bei meinem z.b den ventildeckel in schwarz glänzend lackieren lassen weil ich das optisch besser zum plastik ventildeckel udn der einspritzabdeckung beim m50 fand.
letzten endes muss der 2te deckel doch noch herhaltem um verchromt zu werden.dafuer werden die plastikdeckel dann in schwarzem klavierlack.
leider ist der m50 deckel aus nem alu magnesium gemisch.der alleresrte deckel hat sich im galvanikbad leider verflüssigt :-)
gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de