*murr* ist mir auch passiert =)
Hast bestimmt beim Nadel abziehen, die Spuhlen Feder mit rausgezogen.
Das Nadel abziehen geht nur bei den 3ern bei den e39 geht das garnicht!
Ich habs so gelöst:
Hab mir nen Tacho bei Ebay geschossen, von dem die Nadeln mit ner Zange zerquetscht und die Stifte gleich drauf gelassen, dann die Spuhlen rausgelöhntet und in den richtigen Tacho wieder rein (aufpassen bei den feinen Drähtchen keins von denen darf abreißen) und dann eben deine alten Nadeln ohne die Stifte vorsichtig auf die Stifte der neuen Spuhlen stecken.
Am besten eine Spuhle nach der anderen und nach Nöglichkeit drauf achten, dass der Stift der Spuhle fixiert ist, so dass die sich nicht weiter drehen kann.
Dann am besten anschließen und erstmal ohne Abdeckung mit fahren zum schauen ob alle Nadeln richtig stehen ... die kann man vorsichtig in die richtige 0 Position bringen.
Ist ne Menge fuddel kram und fluchen wirst du sicherlich auch noch =)
Hätte ich das damals vorher gewusst, hätte ich gleich neue Nadeln gekauft.
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