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Mitglied seit: 24.10.2005
Oer-Erkenschwick
Deutschland
1 Beitrag
hi und freundlichen bmw gruss. wer kann mir weiter helfen? nach dem nockenwellenwechsel am m40 motor geht der motor nur noch mit gas an und hält nicht im standgas. er geht immer aus und muss mit gas neu gestartet werden. was kann den das denn sein, weiss das jemand?
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo xRamonax,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "nockenwelle m40"!
Gruß
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Mitglied seit: 28.02.2006
Palm Beach Gardens, Florida
USA
454 Beiträge
habt ihr den Leerlaufsteller ausgesteck oder das kabel eingeklemmt? das wäre meine vermutung da der Steller in ganz in der nähe liegt
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Servus,
Schau mal unter dein Saugrohr was vom Luftfilterkasten aus kommt und in die Ansaugbrücke zum Drosselklappenpodie geht...
Ob dadrunter der Unterdruckschlau nicht richtig drauf ist...
Drauf machen Schlauchschelle drum und fertig...
Hatte damals das selbe Problem..
____________________________
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Mitglied seit: 03.10.2003
Postbauer-Heng
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24 Beiträge
bau doch mal den lehrlaufsteller raus und guck rein ob der verdreckt ist und wenn ja dann sauber machen am besten mit benzin oder ähnlichem, wenn nicht dann mal anstecken und ins loch rein schaun ob sich der bewegt....
Hey Frag Halt Die Carry Was Ich Fürn Teil Hab!!!!
kla und wenn du einmal mit benzin hantierst brenn es auch gleich noch an...leute???? wer macht denn solchen scheiss?? irgendwas mit benzin sauber?? also ernsthaft...dafür nimmt man doch kein benzin sondern kerosin...das brennt noch etwas besser und ist sogar billiger...manche haben recht...augenkrebs steht bevor.
das macht man normal trocken sauber am besten oder mit bremsenreiniger!
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
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Keep the Harder Style alive.
Mitglied seit: 03.10.2003
Postbauer-Heng
Deutschland
24 Beiträge
also ich will ja nix sagen aber kerosin brennt schlechter als benzin du kaputter kerosin ist ein schlechterer kraftstoff als benzin....
und dann erklär mir doch mal wie du des sonnst sauber machen willst willst du den vieleicht in die spülmaschine legen mit calgon damit sich der kalk löst...
fakt ist das der ab und zu verölt und dann verklebt und solchen dreck kriegt mann halt nur mit benzin oder ähnlichen lösungsmitteln sauber und ausserdem sollte mann des rauchen oder des zündeln unterlassen während mann mit benzin hantiert...
muss mann hier jetzt alles erklären und auf sicherheits hinweise eingehen oder gibt es hier noch menschen mit einem gesunden menschenverstand.....
Zitat:
kla und wenn du einmal mit benzin hantierst brenn es auch gleich noch an...leute???? wer macht denn solchen scheiss?? irgendwas mit benzin sauber?? also ernsthaft...dafür nimmt man doch kein benzin sondern kerosin...das brennt noch etwas besser und ist sogar billiger...manche haben recht...augenkrebs steht bevor.
das macht man normal trocken sauber am besten oder mit bremsenreiniger!
(Zitat von: Rockford Fosgate E30)
Hey Frag Halt Die Carry Was Ich Fürn Teil Hab!!!!
kerosin ist kein schlechterer kraftstoff er hat nur andere eigenschaften wie normal benzin. aber ok.
man reinigt keine sachen mit benzin. dafür gibt es spezielle reinigungsmittel, zum beispiel bremsenreiniger der wesentlich besser fettlösend ist als benzin. aber das weisst du natürlich! das man daneben nich mitm feuerzeug spielt sollte klar sein war auch nicht inhalt meines beitrags...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
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Keep the Harder Style alive.
Kerosin ist eher eine art petroleRum mit ein paar extras...
hat sehr wenig mit benzin zu tun...kommt eher dem diesel nah wenn man das schon vergleichen möchte...
aber als erstes kabel und kerzen tauschen...oder zumindest kerzen säubern...
ansonsten wenn es ganz schlimm kommt könnte auch ein ventil nicht richtig öffnen bzw. schliessen...durch verrußungen z.b.
..hat ähnlichen effekt wie verdreckte kerzen, verteiler oder kaputtes zündkabel bzw. -spule...
aber da das problem nach dem nockenwellenwechsel aufgetreten ist könnte ebenfalls eine leichte fehlstellung der nocke das problem sein...oder aber mit glück nur der leerlaufsteller oder ein unterdruckschlauch wie schon erwähnt...
ein bisschen mehr info zum problem wäre nicht schlecht...
Bearbeitet von - plop am 12.10.2006 00:48:33
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Tsunami, Nein Danke!