Zitat:
@pilot warum is es anstrengend mit viel druck zu fahren?
dein auto soll 280 laufen?oh mann ich wäre froh ich hätte meinen mal bei echten 220 da kommt der mir mit 280....:-)
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe
(Zitat von: MichlBMWE30)
weil der nachteil beim turbo ist, das er nicht SOFORT aufs gas anspricht.. sondern dauert eine sekunde bis der motor leistung afbaut.. das heist man drückt automatisch bissl mehr aufs gas, das sich der druck schneller aufbaut.. und von einer secunde zur anderen baut er den vollen druck auf, und zieht dir voll weg.. für eine schöne überlandtour ist das echt nervig.. überhaubt man soviel leistung nur sehr selten, und wenn ich die brauch, dreh ich den druck am dampfrad rauf
____________________________
Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 04.05.2006 17:25:28