hallo, man muss schon wissen was man einbauen will und kann da es sonst falsche endgeschwiendigkeit erreichen werden kann und umgekehrt.ich weiss noch dass wir ca. 40 verschiedene HAG am band hatten. ____________________________
das e30 m3 diff. passt. Einige verbauen auch Achsschnkel vom 323ti in e30, und alles plug & play dank Bmw Baukasten systems bei e30.de gibt es einige Anleitungen. Vielleicht findest du da etwas. Hoffe hab dir vorerst geholfen. Hab mal vor 4 jahren ein e34 m5 diff mit meinen Hallenkollegen in einen e21 verbaut. Da musste man aber die Radmulde weglassen und diverse andere veränderungen vornehmen (antriebswellen...), weil der e21 hinten viel zu leicht war gab es immer traktionsprobleme. Irgendwann entschloss er sich ins betonwerk zu fahren und beton in den Kofferraum eingießen zu lassen. Später hat es das oft das diff und antriebswellen zerstört (weggerissen). Und wir entschlossen sich das m5 diff mit gekürzten wellen einzubauen.
echt krass ist halt e21 ____________________________
du kannst auch dein Diff auf Sperre umbauen dazu noch überholen. Ist dann fast wie neu. Muss meins im alpina auch überholen da sind die ausgangslager nicht mehr die besten. Macht halt geräusche. Fahren kann man noch einige 10k km weiter aber das geräusch ist schon störend. ____________________________