Powerflex Fahrwerksbuchsen Querlenker
Mitglied seit: 20.04.2007
Wiesbaden
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24 Beiträge
gerade bei den lagern sollte man aber darauf achten alles zu tauschen sonst bleibt alles beim schwächsten glied in der kette hängen, sprich die haltbarkeit des alten lagers nimmt rapide ab. ansonsten steht gummi gegen kunststoff, kann sich jeder ausmalen was das bewirkt (positiv wie negativ). nichts gegen m3 teile, aber die serienausführungen passen nunmal zur seriengeometrie (sportfahrwerk oder nicht). m3 teile kosten zudem auch m3 bzw powerflex preise...
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Hallo medenbeachboy,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Powerflex Fahrwerksbuchsen Querlenker"!
Gruß
Mitglied seit: 19.03.2008
Elbflorenz Dresden
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219 Beiträge
habt ihr die Querlenkerbuchsen ohne eine Presse in den Querlenker reinbekommen??
hab die eingefettet aber nix, musste die extra einpressen lassen und konnte nachher dann die lilafarbenen teile mit dem beiliegenden gleitmittel aufschieben....
Bearbeitet von: KoJack am 22.03.2010 um 14:33:30
Grüße aus dem Elbflorenz DD. Schau doch mal bei mir vorbei.
Nein, die schwarzen "Außenringe" gehen nicht ohne Presse rein.
Die lilanen Innenteile gingen bei mir dann auch von Hand rein.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
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Ich häng mich mal hier drann...
Hat schon jemand die exzentrischen Buchsen in verbindung mit Meyle Lenkern verbaut ?
Bei mir passts net so recht. Es fehlt ca. 1cm, um den Halter wieder mit den zwei Schrauben zu befestigen.Beide Buchsen sind bis auf Anschlag drinne.
Weiß jemand Rat oder hat eine Idee ?
MfG. Speedy