Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.11.2004
wuppertal
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also danke für die antworten.
erlich gesagt find ich 80+45 euro super teuer für nen popligen knopf.werd mir glaub ich den von folia-tec hohlen und dan mal schauen
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allzeit freie bahn
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Hallo speedy320,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "startknopf einbau"!
Gruß
ein z8 hat ja auch nicht gerade wenig gekostet.
übrigends ebay ist voll von stratknoepfen mit relais udn kabeln zum universalanschluss.
sieht aber auch alles gleich primitiv aus.
ich nehem da lieber ein originalteil in originaloptik.der 1er knopf ist ja ne preisliche alternative.
wenn das mit dem anschluss geklaert ist gebe ich das mal bekannt.
gruss sascha
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www.sanituning.de und www.chromparadies.de
Mitglied seit: 27.10.2005
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719 Beiträge
Hallo
hat da vielleicht mal einer schnell ein bild von dem startknopf vom 1er würde mich mal interresieren wie der aussieht weil der vom z8 ist mir für eigentlich auch etwas sehr zu teuer.
Was ist das eingentlich für eine Konsole?! Eigenbau !?
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Hm... und wo kommt der graue einsatz her?! der hat doch sogar die Clips an den Öffnungen für die Instrumente?!
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Bearbeitet von - Der_Heiler am 16.11.2005 20:27:13
Mitglied seit: 27.10.2005
Mellrichstadt
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719 Beiträge
Hat den keiner mal ein Bild vom 1er Startknopf?
@Der_Heiler
Das ist das Ablagefach vom E36 mit der Analoguhr...und die Öffnung von der Uhr hab ich halt mit einer Platte zugemacht..verspachtelt und grundiert!
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Bilder vom Umbau
Hm... ich hatte auch schon so eine Ähnliche Idee. Also ich muss dir sagen das ist echt klasse geworden....
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Mitglied seit: 06.08.2002
nähe Kronach
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612 Beiträge
hi,
war für ein relais habt ihr denn benutzt? bzw. für wieviel Ampere sind die ausgelegt?
mfg
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Kostenloser IPOD?!
Hinweis:
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Und was ist wenn ich einfach den Kabel Parallel zum Schloss lege?
Habe da noch nicht geschaut wie dick die Kabel da sind aber das sollte doch eigentlich auch gehen.
Wieviel Ampere mögen denn da fliessen?
Hi !
Hier findest Du eine komplette Anleitung für den Einbau eines Motorstartknopfes.
VG
Reddeer2000
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208 Beiträge
Hi
hab den 1er schalter bei mir auch mal ausprobiert aber leider gibts von BMW nürgends eine Pinbelegung da der Schalter vom 1 ein eingenes SG versorgt und auch den Anlasserstromkreis trennt bei längerer betätigung.
PS. er sah aber geil aus wie er da im Anzüder geleuchtet hat
VG
Hab 2 Tage alles möglich probiert bis ich ihn wieder verkauft hab kann euch also nur zum Z8 Schalter raten und nicht zu lang draufdrücken oder unter der fahrt den des wird euerm Anlasser nicht so gut gefallen ;-)
Wer kann Serien E60 Stossstangen brauchen?(mit Anbauteilen)