meien 1er knopf geschichte ist gerade in arbeit.mein elektriker muss da noch was zurechtbauen da sich das beim 1er schalter aufwendiger gestaltet wegen dem flachbandkabel udn weil er nur nen kontakt weitergibt udn nicht wie der z8 schalter rastet.
hat irgendwas unverstaendliches fachschinesisch vor sich her erzaehlt wo ich kaum was von verstanden habe.
zur not baut er den 1er schalter inne so um das er nen normalen schaltkontakt hat den man dann normal verkabeln kann.
also auf die eien oder andere art kommt das teil funktionstüchtig rein ins auto.
vorteil gegenüber dem z8 knopf finde ich ist das der 1er schalter preiswerter ist,das er kleiner ist udn das er zusaetzlich beleuchtet ist.
nur per knopf zu starten macht bei nem rennwagen sinn.allerdinsg in nem strassenauto wo mein sohn mitfaehrt wird auf jeden fall nicht nur ausschliesslich mit knopf gestartet.
das ganze wird so gebaut das man entweder normal weiterhin übers zünschloss mit schlüssel starten kann aber zusaetzlich auch mit schalter.
also 2te stellung zündschlüssel und dann knopf drücken alternativ aber auch weiterhin wie serie nutzbar.
sollte also mal der schalter defekt sein kann ich weiterhin meien karre herkömmlich starten.
sinn macht das ganze nicht wirklich ist aber optisch ne schoene sache und ein netter gag.
warum baut man sich alufelgen aufs auto?? mit stahlfelgen faehrt ein auto auch. :-)
gruss sascha
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