Zitat:
@ McClane and Gas Guzzler
Wenn das mit der Zylinderkopfdichtung der Fall sein sollte dann "Herzlichen Glückwunsch"! Das regt mich jetzt doch schon wieder auf.
Wenn ich vom 1. in den 2. schalte dann klackt es 1x vom getriebebereich und das gleiche passiert wie gesagt auch, wen ich vom 3. in den 2. zurückschalte. Beim Beschleunigen rasselt es!
McClane and Gas Guzzler könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben auf was genau ich den Meister ansprechen soll! Nach wasspeziell soll ich ihn schauen lassen. Ich habe kommende Woche Termin (--< das Auto hat noch Garantie!!)
Das ist sowas von ärgerlich. Ich habe das Auto jetzt seit knapp 5 Monaten und es war schon so viel dran. Da bezahlt man einen riesen Batzen Geld und dann sowas!! Wisst Ihr ob man in einem solchen fall die möglichkeit hat das Auto zurückzugeben?(Zitat von: Snake696)
Zitat:
Wie schaltest Du?
Reißt Du die Gänge durch?(Kupplung kommt nach dem Gangwechsel schnell?)
Schaltest du langsam (Kupplung kommt nach dem Gangwechsel ganz vorsichtig)
Wie ist es, wenn du im 2 ten Gang ca 60-70 km/h fährst und plötzlich vom Gas weggehst?
Hört man da ein klacken?
Wie laut ist das Geräusch?
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Grüße aus Bayern:-)(Zitat von: Gas Guzzler)
Zitat:
Darf ich fragen, wie sich eine defekte Gelenkwelle bemerkbar macht?
Meine Theorie, die Gelenkwelle geht kaputt, ist aber nicht der ausschlaggebende Fehler, der die Gelenkwelle kaputt macht.
Bsp.: Der Motor wird ständig zu heiß, ZKD geht kaputt. Die wird getauscht, alles ist in Ordnung, aber irgendwann ist die wegen Überhitzung wieder defekt. Man kann die ZKD so oft tauschen wie man will, die wird erst heil bleiben, wenn der eigentliche Fehler behoben wird, nämlich die Motortemp. wieder normal bleibt. Verstehste meine Theorie?
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MfG
Thorsten
91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW(Zitat von: McClane)