Habe selber 2,5i mit 126KW mit 3,64 auf 3,46 umgerüstet um auf Strecke das Drehzahlniveau runterzubekommen und bin zufrieden. Bei mehr Stadtbetrieb ist es aber zu lang
Hi ,wirst lachen hab en 4,10er drin. Ist totaler mist. Hab nen Katlos Motor drin der echt gut geht und mit dem Diff dreh ich ihn sogar Bergauf mit noch zwei Leuten drin in den Begrenzer. Wird wohl en Riesen unterschied dan mit dem anderen Diff sein. Hast du keins mehr zu Verkaufen??? 3,64-3,73 oder so? Mfg Andi
3,64er diff hab ich in meinen 325i auch drinnen.. absolut perfekt. man ist schnell auf der autobahn, bei hundert dreht er nicht zu hoch, und hat trotzdem genug kraft... ich würde in eine 325i limo kein anderes verbauen am besten mit sperre ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
Ja sowas suche ich ja...! Autobahn fahr ich erst garnet mit dem Ding,bin ja schon bei der Autobahnauffahrt im Fünften Gang! Wohne Am Nürburgring und da durch die gegend dreh ich den sogar über die Landstrasse aus.Und bei den Spritpreisen(fahre Super Plus)
aja.. das ist kacke.. die 3,64er sperrdiffs sind sehr begehrt.. die kosten noch um die 250 euros.. ich muß mal schaun ob ich so ein ding liegen hab.. glaub schon ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
Hi,ich bin gerade nen E30 am schlachten,ich schaue heute abend mal was da für ein Diff drinne ist und geb dann nochmal hier im Forum bescheid!!! das diff kommt auch aus nem 325er kann aber momentan nicht sagen,welches drinne ist!!!Aber heute abend dürfte ich das wissen!!!Über den Preis lässt sich dann auch Reden!!!Wenn ich das alles weis,schick ich dir meine nummer über die pm!!! ____________________________