Zitat:
Super danke für diesen Hinweis.
Weißt Du zufällig was die Ersatzradwanne vom m3 kostet?
Und kann ich den m3 ESD dann direkt unter dem Wagen befestigen oder ist da nichts dafür vorgesehen?
Jetzt ist nur noch die Frage inwieweit ich den ESD mit meiner 4 Zylinder Auspuffanlage verbinden kann, was muss ich dafür noch umbauen?
____________________________
(Zitat von: chrill0r)
Hi, meld mich jetzt auch mal zu Wort.
Ne M3 Auspuffanlage unter ne 318er Limo zu bauen ist doch ehr peinlich!? Optik ist sicherlich genial, aber damit begibst du dich auf das Niveau von vielen Opel/VW Tunern, 45 PS unter der Haube und 4 Rohre am Heck,... naja!?
Der Umbau ist sicherlich machbar, die Ersatzradwanne ist ein Problem, das Andere eine Verbindung zwischen deinem Mitteltopf und dem M3 Endtopf. Dafür musst du eine passende Zuleitung anschweisen.
Die Optik wird am Ende sicherlich gut werden, vorausgesetzt du machsts ordentlich.
Vom Sound wirst du allerdings nicht begeistert sein.
Die Anlage ist für 3,2 Liter nicht für 1,8 ausgelegt...
Meiner Meinung nach würdest du wesentlich besser damit fahren dir ne für dein Model gebaute ESD zu verbauen,... günstiger, besserer Klang,...!
Bei der M3 ESD musst du auch noch die Kosten für Einzelabnahme rechnen.
Also alles in allem jede Menge Geld für ne schicke Optik und schlechten Sound!
Überlegs dir gut!
mfg
____________________________
BMW :-)