Guten Morgen, Ich habe nach dem Umbau von m43b16 auf m44b19 einige Probleme mein Motor richtig zum laufen zu bekommen, er regelt bei 5500u/min ab und stottert dann bis 6500u/min, außerdem habe ich unruhigen Leerlauf,
nach auslesen bekomme ich folgendes:
Lambdasonde vor Kat
Umstellung kraftstoffkreislauf
Tank-Differenzdrucksensor
Nockenwellenpositionssensor
raddrehzahlsensor vorne links und rechts (keine ABS leuchte)
Spendermotor verfügt über ASC die ich weggelassen habe da ich keine habe, AGR zusammen mit Sekundärluftpumpe habe ich ebenfalls nicht angeklemmt.
Außerdem beim umbau ist mir ein Unterdruck schlauch von der Richtung Sprit Leitung entgegengekommen und ein Stecker der neben dem Sprit Filter liegt die ich nicht zuordnen könnte und ich müsste meine einspritzleiste von 316 übernehmen da meine keinen Druckregler hatte und deswegen nicht anspringen wollte
nach dem auslesen und löschen in den ersten 10-20 min fährt er ganz normal wie er es sollte und dreht bis 6500u/min
schaltet er sich in "Notlauf"? wieso?