Schönen guten Tag,
Vllt kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter....
Mein dicker besteht die AU nicht. Co wert liegt bei 4.5 ca und es sollen wohl 0.3 ca sein sagte der freundliche. Es handelt sich bei meinem um den M52 mit einzelvanos.
Ich hab mittlerweile die Lambdasonden erneuert,LMM neu,KGE neu,Ansauglufttemperatursensor neu,NW und KW sensor neu, Ansaugbrückendichtung neu, unterdruckschlauch zum Benzindruckregler und Regler neu, Drosselklappendichtung neu,Faltenbalg ist i.O.,Ventildeckel mit Dichtung neu,Zündspulen mit Kerzen neu, Vanos überholt, Einspritzdüsen überholt.
Das einzige was noch nicht gemacht wurde ist den KAT zu wechseln ....Wobei ich mich vom BMW Freundlichen bei uns ein bisschen verarscht vorkomme. Der meint bei mir sei aufjedenfall ein katalysator mit einer Nachkatsonde verbaut und der würde 1300 Euro kosten.Aber meiner hat nur 2 Sonden als Vorkat. Das würde ihn nicht interessieren weil er geht nach Programm. Kundenservice also top .
Der Fehlerspeicher sagt laut inpa lambdaregelgrenze erreicht, mal Bank 1 und mal Bank 2 .
Das gleiche mit dem Fehler Spannung Sondenheizung ,mal Bank 1 und mal Bank 2
Und man riecht auch das er viel zu fett läuft .
Weiß nicht mehr weiter .
Hat vllt jemand noch eine Idee?