Weshalb möchtest du diese weglassen? Die Disa ist kein Nachteil, im Gegenteil. Die Disa arbeitet ohnehin nur im unteren und mittleren Drehzahlbereich unter Lasten, in denen du dich bewegst.
Ich werde es vermutlich nicht verstehen warum die Leute diese stilllegen wollen, selbiges bei Vanos und LMM... das sind Verschlechtbesserungen in 99% der Fälle. Wir reden hier von geringer Leistungssteigerung und nicht von 1000, 1500Ps Motoren.
Mit biegen und brechen wirst du mit dem G-Power (T313 oder sowas haben die dort doch) auf 240Ps kommen, aber nicht mit der Konfiguration wie das Kit von G-Power kam.
Die Klappe drückt es dir auch nicht auf oder ähnliches. Somit verbau die B30 DISA (passt ohnehin nur diese), dein Zeugs (Wichtig guter LLK und Ölkühler) und lass den Wagen anpassen.
Wenn man dich natürlich nicht abhalten kann ... Frästeil fräsen lassen oder 3D-drucken, verschließen und innerhalb der Software das ganze stilllegen lassen dass es keine Fehlermeldungen gibt.
Bearbeitet von: Performances am 27.04.2019 um 16:37:01