Ich frag mal ganz blöd: die Karosserieform ist Dir total egal?
Ich mein, ich seh zwei Compacte (davon einer als Coupé tituliert - aber wenn ich dran denk, was heutzutage so alles als "Coupé" tituliert wird... lassen wir das...) und zwei Limos.
Bei den beiden Limos würd ich an Deiner Stelle aufs Baujahr (! - nicht Erstzulassung) gucken. Ich glaubs zwar nicht, dass die beiden aus 2000 stammen und dann rumstanden, aber... na ja. Stichwort Hinterachse.
Für mich wären die beiden Compacten raus. Der mit über 200.000 km sowieso.
Der 320 wäre bei mir auch raus.
Der 325 wäre für mich der einzige, auf den ich ansatzweise einen Blick werfen würde. Allerdings erinnere ich mich daran, dass ich meinen BMW mit ungefähr diesem Kilometerstand ziemlich entnervt abgegeben hab. Aber Kilometer sind nicht alles.
Nochmal blöd gefragt: was fährst Du derzeit?
Wäre es eine Option, den E46 auszulassen, das Bestehende weiterzufahren und weiterzusparen? Denn für mich stellt sich durchaus die Frage, ob ein E46 mit jenseits der 150.000 km im Unterhalt nicht eher Geld vernichtet. Selbst wenn Du eine "vernünftige Basis" suchst - die btw niemand hier nur anhand der Bilder erkennen kann.