Ist die Kupplung denn durch?
Da gibts doch die Möglichkeit, von aussen den verschleiß zu messen mit nem Tool?
Die km sagen eigentlich nichts über den Zustand der Kupplung aus.
Bei Langstreckenfahrzeugen ist die oft bei 200000 noch gut.
Bei Stop and Go schindest du die Kupplung her.
Beim ZMS kommts auch drauf an, wie das Auto gefahren wurde.
Wobei ich das aber bei der Laufleistung mit tauschen würde. Selbst wenn das theoretisch noch gut wäre kanns sein, dass sich die alte Reibscheibe ins ZMS eingearbeitet hat und dann rupft die neue Kupplung und das ärgert dich dann bei jedem Anfahren.
Dann hättste genausogut die alte Kupplung noch lassen können.
Wegen nem defektem NW Sensor bleibst du nicht liegen.
Der KW Sensor ist aber essentiell glaub ich.
Nen defekten LMM könntest du zur Not abstecken.
Was top ist, wenn du
Carly hast, so dass du unterwegs im Pannenfall ungefähr weißt, was los ist.
Und dann könntest du dir noch ne Benzinpumpe in Kofferraum legen.
Wie alt ist die Lima? Neuen Regler mit Kohlebürsten vielleicht.
Der Kühler und Wapu wird eh nicht mehr der erste sein, oder?
Und dann liegts doch an der Zündspule... eben, wo fängt man an, wo hört man auf.
Den alten Satz Kerzen und den alten Riemen unten ins Reserverad reinlegen und ein Bisschen Werkzeug, ist sicher nicht falsch.
Bearbeitet von: chris078 am 07.03.2019 um 02:04:00