BMW 116i E87 LCI bj. 2008 Motor Neu auf Kulanz. Kupplung sowie Schwungrad auch neu. Alles von BMW gemacht.
also inpa ist zum auslesen von werten nicht unbedingt das beste musste ich feststellen....
n kumpel hat ne meisterwerkstatt und hat auch mal ausgelesen Hella Gutmann und da kamen ganz andere werde zum vorschein.
Zyl. 1 lag zwischen -250 und -300 pendelnd ( Außerhalb des SOLL-Wertes der ist -200 bis 200)
Zyl. 2 lag zwischen 200 und 250 pendelnd ( Außerhalb des SOLL-Wertes der ist -200 bis 200)
Zyl. 3 lag zwischen 10 und 50 pendelnd
Zyl. 4 lag zwischen 10 und 50 pendelnd
habe jetzt auf Zylinder 1 und 2 "neue" gebrauchte Injektoren verbaut angelernt und das Auto ist im Leerlauf wesentlich Ruhiger aber noch nicht ganz...also es liegt definitiv an den Injektoren der Meister sagte mir ich soll erstmal damit Fahren.
Jetzt sieht das so aus:
Zyl. 1 liegt zwischen -20 und 20 pendelnd
Zyl. 2 liegt zwischen -55 und -100 pendelnd
Zyl. 3 liegt zwischen 6 und 40 pendelnd
Zyl. 4 liegt zwischen 20 und 45 pendelnd
Was kann man jetzt noch sagen? nochmal an Injektor auf Zylinder 2 ran und dort nochmal nen anderen testen? habe noch einige rumliegen oder soll ich erstmal so fahren...wie der Meister mir das empfahl?
Bearbeitet von: omrano am 29.08.2018 um 20:32:33Bearbeitet von: omrano am 29.08.2018 um 20:37:09Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.08.2018 um 18:13:52