Suche brachte mir leider nichts aktuelles/brauchbares
Hiho,
hab mir für nen schmalen Taler einen 318ti geschossen, der mag nun etwas modifiziert werden und auch ein neues FW bekommen.
Hatte vor vielen Monden schon einen 318ti mit einem H&R Cupkit in 60/40 - Lichtaustritskante unter 50cm, wollte mir damals schon keiner eintragen. Zufrieden war ich, glaube ich zumindest, war auch schon ein paar Tage her. In meinem 323i QP hatte ich ein Bilstein B10 in 60/40, das war von der Höhe her optimal.
Desweiteren hatte ich schon KW Federn im e38, H&R Gewinde im e46, Öhlins Road & Track im Speedster, Supersport im e36 Limo und Koni Gelb mit Eibach im Corsa GSi, also jede Preisklasse schon durch.
Genug davon, zum Eigentlichen:
e36 318ti BJ 95, M42 mit M Tech FW (08/15 Dämpfer sind mittlerweile drin, M Federn noch vorhanden) 205/55 r16 auf 7,5x16 et20 Styling 15
Der Wagen hat mich nicht viel Geld gekostet, ist aber definitiv erhaltenswert. Jetzt fällt eig. ein 200€ Gewinde schonmal raus, wobei das das gewünschte Budget ist. Das ich mehr investieren muss ist mir irgendwie klar. So soll es sein, nur was gibt es zZ.?
Zur Debatte stehen:
- H&R Cupkit 35/15 - 472€
- H&R Cupkit 60/40 - 483€ (wahrscheinlich das gleiche Problem mit der Höhe)
- AP 55/40 - 296€
- AP 40/30 - 296€
- Vogtland - 296€
... oder selbst Dämpfer besorgen mit Federn nach Wahl. Welche bekommt man denn noch eingetragen? Ich meine, wenns damals (2008!) für mich schon ein Problem war, leichter wird es heute sicher nicht sein.
Gibts sonst was nennenswertes was mir noch nicht ins Auge gefallen ist?
Danke schonmal,
Patrick