Hier mal meine Teileliste meines IS, das was er auf 160000km gebraucht hat, als ich ihn hatte.
1x Kopfdichtung
1x Wasserpumpe
1x Thermostat
1x OT Geber an derKurbelwelle
1x Nockenwellengeber
1x Temperaturfühler Motor
1x Viscokupplung
1x Benzinpumpe
1x Benzinpumpenrelais
1x Ventildeckeldichtung
1x Ölwanne (wurde gekillt von mir)
2x Tonnenlager Hinterachse
1x Schwingungsdämpferrad an der Kurbelwelle mit defekten Ventilen (mußten eingeschliffen werden), das war der schwerste und teuerste Schaden, da das lose Schwingungsdäpferrad keiner geunden hat(3 Wochen suche), und dadurch ein Folgeschaden mit den Ventilen anfiel -shit happens-
Als unterm Strich finde ich, das der IS ein treuer Weggefährte war über die 160000km (~5Jahre) die ich ihn gefahren habe. Bin sogar nach Jesolo (Italien/ 750km)) damit, ohne Probleme. :-) der alte Wagen ist da mehr aufgefallen, als so manche fette S-Klasse.
Zurück zum Thread Thema, der IS ist bei richtiger Pflege und Wartung auf jedenfall das bessere Auto.
Wichtig ist beim IS, falls er zickt, muß der Fehler gleich gesucht, und behoben werden. Sonst kann es zu bösen und teuren Folgeschäden kommen.
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Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
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