Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 14.01.2008
potsdam
Deutschland
361 Beiträge
Moin,
Wollt mich mal erkundigen ob meine Vermutung richtig ist, dass der späte Brennpunkt bei mir am cabrio daher liegt, weil ich Flüssigkeit mal wechseln sollte. Weil beim Class 2 ist der schön weit vorne wie man es bei neuen Autos gewöhnt ist. Beim cabrio muss man schon viel treten bis was kommt. Oder hat der Class einen anderen bremskraftverstärker???
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.05.2017 um 12:24:53
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Streetstyler,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Bremspunkt pedal"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 14.01.2008
potsdam
Deutschland
361 Beiträge
Bremspunkt...doofes autocorrect beim Handy...
Hi,
Bremsflüssigkeit altert und sollte gelegentlich gewechselt werden.
Und Stahlflex-Bremsleitungen verbauen - wenn die BF schon mal raus ist.
Dann hat man einen knackigeren Druckpunkt...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 14.01.2008
potsdam
Deutschland
361 Beiträge
Flüssigkeit erneuere ich mal demnächst. Der Class hat jedoch keine stahlflex verbaut. Selbst ein Kumpel welcher auch ein e36 hat findet den Class sehr knackig...bremsanlage ist jedoch original...
Hi,
wirf mal einen Blick auf die Bremsbeläge.
Wenn die abgefahren sind, wird der Pedalweg länger und dann ist auch nix mehr mit Druckpunkt...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
wieso sollte das passieren
die bremsflüssigkeit kompensiert den abgefahrenen belag
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 14.01.2008
potsdam
Deutschland
361 Beiträge
Alles neu