entscheidend ist der Karroseriezustand, denn warum wurde der nach 15 Jahren weggestellt? wenn es ein katloser ist, dann ist da die alte L-Jetronic verbaut, da muß sich schon einer auskennen. Stromlaufpläne etc. gibt es im I-Net oder bei e30-talk.de
Zu den Kosten keine Ahnung,
M-Tech II war für dieses Modell nicht vorgesehen, da sich die Karosse im Heck etwas unterscheidet, da können ungünstige Spalten entstehen, die Front ist auch anders aufgebaut.
Umbau machbar mit entsprechendem Aufwand, warum nicht gleich was fertiges für das Geld?
Hallo Leute,
Ich habe folgende fragen... nemnächst habe ich vor mir einen e30 320i ohne kat, 2 türer, bj 85, belegbare 185tkm, zu kaufen. das problem dabei is das er den letzten tüv 2001 bekommen hat und seitdem in einer werkstatt war, und der motor startet nicht. Angeblich noch dazu die kupplung hinüber. Was kommt da alles auf mich zu wenn ich es in ungarn oder so reparieren lasse.? Meine nächste frage is. Falls ih mir das auto nehme, würde ich es gerne auf mtec2 umbauen wollen. Geht das überhaupt.?
Was sagt ihr im allgemeinen...? Finger weg oder kann mann machen mit 3000-4000€ budget
Danke euch kameraden :)
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.02.2017 um 11:12:19
(Zitat von: Benzin320)