Hallo Leute,
Da ich so langsam aber sicher nicht mehr weiß woran oder wieso es dazu gekommen ist. Möchte ich euch mein Problem gerne erläutern und hoffe hier evtl auf Antworten.Seit ca 2 Wochen Springt mein Bock Bj.92 zwar noch an, geht kurz auf 1100RPM und geht dann aber direkt aus.
Das Problem fing an als ich meinen Luftfilterkasten ausgebaut hatte um diesen und umliegende teile zu säubern. Ich hatte des weiteren auch denn LMM abgesteckt um etwas mehr platz zu haben.
Nachdem alles sauber war und wieder an Ort und stelle, startete ich den Motor und dieser lief auch ca 10-20 Sekunden normal bis dann die Drehzal kurz auf 400-500RPM absackte und sich dann wieder fing. Untermalt wurde das ganze von einem pfeifen.
Auf der Bahn hatte ich dann spürbar keine Leistung mehr, mein Verdacht "Falschluft" Also alles überprüft und gesehen das ein schlauch der zum Faltebalg geht seitlich eingerissen war (ca 2cm). Habe diesen gekürzt und wieder alles zusammen gebaut.
Nebenbei habe ich auf verdacht den LMM mit Bremsenreiniger gesäubert.
Motor Gestartet und seitdem habe ich das Das oben genannte Problem das er zwar startet, kurz auf 1100RPM geht und danach geht er aus.
Ohne LMM läuft er konstant bei 700RPM geht aber aus sofern ich ihm einen heftigen gas stoß gebe. Gebe ich langsam gas geht ab 2000RPM alles normal.
Habe dann einen Neuen LMM bestellt weil ich diesen dann im verdacht hatte. Heute eingebaut und das gleiche. Ohne LMM gehts und mit geht er aus.
P.s Suche hat nichts gefunden.
MfG Florian