Lässt sich leider nicht schönreden.
Brauchste aber nicht glauben, dass sich der Rost nur auf die Radläufe beschränkt.
Da war doch neulich einer hier, der bewiesen hat, dass die E46 langsam in das Alter kommen:
Link=> vorher genau kucken, dann entscheiden.
Schlimm ist der Unterbodenschutz und die Karosseriedichtmasse, Rost bleibt lange unentdeckt und kann arbeiten. BZW wenn man was sieht, ists immer schlimmer, als es zunächst scheint.
Und du brauchst innen und aussenradläufe. Ich glaub nicht, dass das mit 1500 getan ist.
Oder sagen wir so "vernünftig, dauerhaft" nicht getan ist.
Für neue Aussenradläufe auf den alten Rost drübergebraten würde ich nicht 1500 bezahlen, sowas hält 6 Monate und dann rostets an den selben Stellen selbstverständlich wieder.
Und auch der Falz am Seitenteil ist aufgeplatzt - das geht wahrscheinlich bis zu den Rückleuchten hinter.
Auf dem letzten Bild ist der Lack so massiv das weisse Zeug - da wurde doch sicher schon mal preisgünstig repariert?
Zu dem Tipp das Auto billigstmöglich hinzupfuschen und dann schnellstmöglich zu verkaufen, weise ich mal auf die Tatsache mit arglistig verschwiegenen Mängeln hin. => Der Verkäufer merkt nach nem halben Jahr, dass er verarscht wurde und stellt dir die Karre wieder hin und will sein Geld wieder haben.
Wenns dir nur um den Tüv geht, mach nen Aufkleber drüber. Oder spachtle das Loch zu und schleifs einigermassen eben und kleb was drüber.
Dann kannste nochmal 2 Jahre fahren.
Bearbeitet von: chris078 am 16.01.2017 um 04:21:03