Jan: Die Gummiauflage von der Feder zur Karosserie bei einem Miniblock beträgt geschätzt 5mm..also eine wirkliche Höherlegung erreichst Du damit nicht, sondern nur, das der Federweg "vernünftig" begrenzt wird, da das Einfederverhalten bis zu einer bestimmten Stelle vollkommen erhalten bleibt. Den mittig in die Feder stehenden Block kann man nach Bedarf auch noch kürzen..
Tu Dir selber einen Gefallen und mach es gescheit...alles andere ist absoluter Murks
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Hallo E36-Freak,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Hinten zu tief"!
Gruß
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So erstmal muss ich das gerade wiederrufen. ET beträgt 35
Ich will ja hinten gar nicht mal höher, sondern ich muss ja weil er sonst aufsetzt.
eigentlich müsste es ohne Kanten anlegen bei der Rad-Reifenkombi gehen...wohlgemerkt eigentlich...wenn es trotzdem da schleift musst Du die Kanten ein wenig umlegen
....
Vor dem Umbau hing er hinten ich schon recht tief, wovon kommt das eigentlich?
(Zitat von: Jan320i)
Hatte ich schon erklärt: Er hängt hinten gar nicht tiefer, der Wagenboden steht waagerecht!
Nur die Blechausschnitte werden am vorderen Kotflügel größer gewählt, weil das Vorderrad ja einlenken muss und dafür Platz braucht
LinkGrüße
ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997