E92 was bringen Tieferlegungsfederteller?
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neuenstein-obergeis
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Vergebt mir! Ich frag morgen chevdet! Der hat eigene Bilder mit zollstock gemacht
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Hallo shark1508,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "E92 was bringen Tieferlegungsfederteller?"!
Gruß
Am Anfang war hier nicht die Rede von einer dickeren Unterlegscheibe ?? :/ hab extra gefragt ob ich nur die Domlager brauche und den Rest von meinem Auto übernehme.. Hab die normale schwarze Scheibe vom alten übernommen.. So hieß es hier haha toll...... Also nochmal alles raus und wo Krieg ich diese Unterlegscheibe her ? Bzw habt ihr eine Teilenummer???
Genau mach mal uns für deinen Fehler verantwortlich,denn wir sind schuld das du die Unterlegscheibe die in dein Auto verbaut war vergessen hast.
Mir fehlen die Worte 😳
MfG
Pierre
Nein war nicht so gemeint... Ich hab doch gesagt, dass ich die Unterlegscheibe wieder benutzt habe die vorher drin war.. Aber ihr habt doch gesagt man braucht eine dickere ?? Ich hab aber keine extra dickere, sondern die die vorher schon drin war ? Also wie was brauch ich Jetzt ? Sorry für meine vielen Fragen haha...
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neuenstein-obergeis
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Hast Du nachgeschaut ob fas domlager sich frei drehen kann? Nein! Also mach uns bitte nicht für deine Unzulänglichkeiten verantwortlich! 3/4/5 lehrwoche: ? Was ist die Aufgabe eines "Lagers?
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neuenstein-obergeis
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Admin bitte Thema beenden! Ich kann keine Bilder hochladen! ?zu bloed! 2BURNOUT >>>RENTE!
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Kann mir jetzt bitte jemand mal sagen was für eine Unterlegscheibe ich brauch ?!? Teilekatalog gucken, die Scheibe bestellen, bei der die z4 Domlager dabei sind ?
Wir reden von der Scheibe die unter dem Domlager gehört also zwischen Teller und Domlager. Nicht von dem Ring der auf dem Domlagerrand kommt.Kann das sein das du ein bisschen Begriffstutzig bist?
Bearbeitet von: 982racer am 22.04.2015 um 18:46:33
MfG
Pierre
Ja gibt's dafür eine Teilenummer ? Muss dann alles nochmal raus und die dickere Scheibe dann drunter oder wie
Ich bin halt nicht vom Fach wie du oder sonst wer, hab ja extra gefragt nur z4 Domlager und Rest 1zu1 von meinem und Shark antwortete : so siehts aus... Also was kann ich dann dafür
Bearbeitet von: E46cabrio67 am 22.04.2015 um 18:58:46
Bearbeitet von: E46cabrio67 am 22.04.2015 um 19:00:54
Einfach alte Domlager abnehmen, die Z4 Domlager draufsetzen, alles wieder festschrauben und fertig. Hast du evtl. auch vergessen, die Staubschutzscheibe vom alten in das neu Lager zu setzen?
Ersteller dieses Themas
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Durch solche schrauber kommen dann so negative beiträge zustande
Bin selbst auch nicht vom fach aber austausch 1 zu 1 ist doch wirklich nicht schwer
Wenn man sichs nicht zutraut dann lieber kohle in die hand nehmenund machen lassen
Habs doch jetzt schon mehrmals gesagt... Ich hab alles 1zu1 getauscht ! Aber Racer sagte was von einer dickeren Scheibe die anscheinend vorher nicht in meinem Auto verbaut war! Ich hab es nicht unbedingt selbst gemacht sondern von einem Kfz Meister machen lassen.. Er hat genau wie ichs scjon sag alles 1zu1 getauscht war doch dabei weiß doch was ich gesehen hab oder nicht
Egal man kriegt halt keine gescheite Antwort hier, ich geh morgen in die Werkstatt und mach nochmal alles raus und wieder rein
Danke dir.. Also wie gesagt genau wie auf dem Bild hab ichs gemacht.. Naja mal sehen woran es dann lag
Ersteller dieses Themas
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Wenn alles draußen hast, leg ma das lager in den federteller und dreh das ganze dann müßtest sehen obs irgendwo klemmt.....
Bei der gelegenheit könntest nen bild davon machen mit altem lager und ss federteller bzw neues lager mit ss federteller
Danke
Ich sehe auf der Zeichnung aber die Nr.7 also die Scheibe die zwischen Teller und Domlager sitzt(wovon auch die ganze Zeit die Rede war),und wenn die vergessen wird dann dreht sich das Domlager schwergängig.Und Nr.6 ist der Staubschutz für das Lager auch das muß übernommen werden.
Ich habe mehrmals erwähnt das diese Teile,also nochmal für dich E46cabrio67 Teil Nr.6 die dicke Unterlegescheibe und Teil Nr.7 Staubschutz für das Lager,was beides in deinen Auto verbaut war.Unbedingt übernommen werden müssen!!!
Ich hoffe das jetzt auch du als Laie das jetzt auch vestanden hast,und wenn nicht solltest du auf keinen fall solche Umbauten selber machen,weil du nicht nur Dich sondern auch alle anderen gefährdest.Denn ein Fahrwerk ist extrem Sicherheitsrelevant und sollte nur von Fachpersonal(das sind Leute die sich zu 100% damit auskennen) verbaut oder ausgetauscht werden!!!
Ich hoffe das ich es jetzt ausreichend erklären konnte.
Bearbeitet von: 982racer am 23.04.2015 um 09:51:27
MfG
Pierre
Endlich eine Antwort mit der ich was anfangen kann... Danke !