Hallo Freunde,
es tut mir leid, so eine Überschrift zu wählen aber bin sehr sauer und ich weiß nicht ob ich auch Recht dazu habe.
Also ich schildere mal mein Problem ganz kurz.
Ich fahre ein e92 335d 2007 er bj.
Hatte vor ein paar monaten ein problem mit der elektrik gehabt.
Als ich das Auto ganz normal öffnen wollte, ging die Alarmanlage an und ich hatte keinen zugriff mehr auf das Auto, weil die komplette elektrik ausgefallen war.
Ich habe bei Bmw pannenservice angerufen und um Hilfe gebeten da ich das Auto auch nicht abschleppen konnte.
Ein Fachmann ist vorbeigekommen hat alles gemessen und hat den Fehler teils gefunden!
Er meinte ein Kabel an der Junctionsbox oder auch evt die box selbst sei defekt.
Bin natürlich zu meinem :) gefahren und hab das überprüfen lassen.
Er hat nichts feststellen können, aber er hat mir gesagt, dass er alle Kabel nochmal nachgezogen hat.
Danach war das problem auch wieder weg, aber für eine kurze Zeit.
Jetzt habe ich das problem wieder bekommen und habe das Auto zu BMW gefahren.
Die haben sich das auch angeguckt fehlerspeicher ausgelesen und gesagt, dass die Junktionsbox fehler anzeigt.
Die waren sich so sicher und haben mich überredet das zu reparieren.
500€ habe ich für die reperatur bezahlt.
Aber das hat auch nicht lange gedauert!
Am nächsten tag hatte ich das problem wieder.
Ich natürlich ganz sauer bei BMW angerufen und gefragt ob die da wirklich was gemacht haben und wenn ja warum das problem dann nicht behoben worden ist.
Hab ja nicht umsonst 500€ dafür bezahlt!
Ja, was ich jetzt euch fragen wollte was für rechte ich habe.
Die haben mich am Montag in die Werkstatt wieder eingeladen.
Was passiert jetzt ?
Wollen die mir jetzt sagen" es tut uns leid Herr .. aber Sie haben jetzt 500€ umsonst bezahlt, wenn Sie möchten können wir gerne weiter nach dem Fehler suchen, das kostet Sie auch nochmal extra geld, oder können/müssen die das jetzt selber übernehmen?
Bin dankreich für jeden Vorschlag von euch.