Fahrwerk Beratung + UMBAU
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Mitglied seit: 19.07.2012
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14 Beiträge
Vorerst fahre einen BMW E91 Facelift und möchte mein Auto tieferlegen! Hätte gern ein Gewindefahrwerk und kann mich nicht entscheiden zwischen das AP Gewinde und das Bilstein B14
Zusätzlich wollt ich fragen wie schaut das aus wegen dem Umbau? Bezüglich Xenon Leuchtweitenregulierung und Spur und Sturz?? Kann ich einfach alles tauschen und es passt oder wie? Bis jetzt konnte mir keiner eine Antwort geben! Tut mir leid falls ich das Thema wieder schreibe aber ich habe nirgends wo was gefunden der mir das beantworten konnte^^
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Hallo bmwerner11,
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Gruß
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Mitglied seit: 19.12.2010
Neustadt an der Waldnaab
Deutschland
328 Beiträge
Spur- und Sturz musst du neu einstellen lassen!
Licht Natürlich auch weil du durch höher/tiefer legen den Winkel ja vom Licht veränderst.
Ist aber kein muss, wenn du Spur und Sturz nicht einstellst fahren sich halt die reifen extrem einseitig ab und Licht hätte ich noch nie gehört das dich wer deswegen aufhält. Fahr momentan auch rum ohne Licht neu eingestellt zu haben, musst nur beim nächsten tüv Termin einstellen.
Hoffe konnte dir helfen.
Zwecks Entscheidung Gewinde Fahrwerk würde ich ap nehmen soll Preis leistungsmäßig super top sein!
Aber das ist Geschmackssache.
"Es heisst Liebe kann viel, aber glaub mir Geld kann alles."
^Die automatische Leucht-Weiten-Regulierung sollte eine Tieferlegung ausgleichen können,mfG
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Auf gar keinen Fall das Bilstein B14
Das hatte ich in meinem Vorgängerfahrzeug und damit hatte ich permanent ärger.
Such nach Bilstein B14 - poltern, klackern, oder ähnlichem.
Nimm alles nur nicht das B14.
Mfg Alex
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.07.2012
Austria
14 Beiträge
Ok danke ja ich hab gehört das ich neue koppelstangen brauch damit das licht passt?
Ja ich hab einen Bericht gelesen aber es heißt das es nicht viel härter als das M Sportfahrwerk ist und das es trotzdem viel schwankt das auto! Zurzeit hab ich das M Sportfahrwerk ab werk drinnen bin so eigentlich recht zufrieden damit jedoch möcht ich einfach tiefer werden und wenn ich so links recht lenke soll sich fast nichts bewegen^^ (das es in echt nicht so einfach ist ist mir klar aber wenigstens weniger als jetzt^^) Ich will grundsätzlich das B14 reingeben aber jemand hat in diesem Beitrag gesagt das er bei ihm viel Probleme damit gehabt hat also jetzt weiß ich garnicht mehr was ich kaufen soll^^
Zitat:
Spur- und Sturz musst du neu einstellen lassen!
Licht Natürlich auch weil du durch höher/tiefer legen den Winkel ja vom Licht veränderst.
Ist aber kein muss, wenn du Spur und Sturz nicht einstellst fahren sich halt die reifen extrem einseitig ab und Licht hätte ich noch nie gehört das dich wer deswegen aufhält. Fahr momentan auch rum ohne Licht neu eingestellt zu haben, musst nur beim nächsten tüv Termin einstellen.
Hoffe konnte dir helfen.
Zwecks Entscheidung Gewinde Fahrwerk würde ich ap nehmen soll Preis leistungsmäßig super top sein!
Aber das ist Geschmackssache.
(Zitat von: Chicolo1993)
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.07.2012
Austria
14 Beiträge
Zitat:
Auf gar keinen Fall das Bilstein B14
Das hatte ich in meinem Vorgängerfahrzeug und damit hatte ich permanent ärger.
Such nach Bilstein B14 - poltern, klackern, oder ähnlichem.
Nimm alles nur nicht das B14.
Mfg Alex
(Zitat von: Schalltherapie)
Wieso das versteh ich nicht ein Freund hat das B14 in einem Audi A3 seit zwei jahren und hat keine Probleme damit gehabt! Kenn mi nix mehr aus was ich noch kaufen soll^^
Solch ein Glück hätte ich damals auch gerne gehabt.
Mir jedenfalls sind, wie bei vielen anderen, die Stoßdämpfer permanent flöten gegangen.
Ich kann nur berichten was ich erlebt habe.
Du musst letztlich selbst entscheiden, was für dich das richtige ist.
Mfg Alex
Habe das Ap Fahrwerk seit 10.000km drin und bin voll zufrieden! Es ist sogar ein Tick besser als das M Fahrwerk das ich vorher hatte...
Gruß
Streetfighter24
Gruß
Streetfighter24
- Die Straße brennt, es raucht, ein BMW ist aufgetaucht -