Hilfe bei Tuning E36 Compact
Wenn schon so viel Kohle für nen 316 Compact(nichts gegen compact aber die Fahrzeuge sind nunmal günstig zu kaufen)
dann einen der letzten mit M43 Motor, die haben wenigstens ein wenig Drehmoment und man kann sie umbauen auf die Leistungsstufe des 318 mit 118PS.
Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat
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Hallo Roughy,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Hilfe bei Tuning E36 Compact"!
Gruß
Wenn ich mal richtig überschlagen habe, kommst Du mit fast 500 km pro Woche (geteilt durch 7 Tage, mal 210 Arbeittage/Jahr ) auf ca. 19.000 km. So viel ist das nun auch wieder nicht.
Außerdem sind alle 3 Fahrzeuge extrem teuer (wobei sehr guter Zustand und sehr niedriger km-Stand das rechtfertigen mag - falls denn beides auch der Wahrheit entspricht!
Da kann es günstiger sein, einen 316er mit normaler Kilometerleistung zu kaufen und notfalls später mal etwas umfassendere Reparaturen oder gar einen Ersatzmotor einzukalkulieren.
Grüße
ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
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Na klar :) aber ich muss ins Eishockey Training also 100km hin und 100km heim. Das 2 mal die Woche für Training und 1 mal Spiel. Also wieder n Haufen km übers Jahr. Hab morgen nochmal n Termin für ne Probefahrt und lasse ihn von nem Mechaniker durch schauen :)
LG Marco