Räder stehn extrem voneinander weg neue Querl.
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Guten Abend , brauch ganz dringen eure Hilfe
Und zwar hab ich heute neue Querlenker von Trost verbaut komplett mit Querlenkerlager und im gleichen Atemzug noch die Spurstangen getauscht .
Hab am anfang gedacht geil die Querlenkerlager sind vollmaterial ist bestimmt geiles Lenkverhalten.
Falsch gedacht hat sich extrem verschlimmert
Das auto schwimmt richtig , lenkt voll ungenau und macht was es will ,auch ist mir aufgefallen und das ist mein grösstes problem wenn er auf der Bühne frei hängt stehn die räder EXTREM voneinander weg wirklich krass auf der bühne kann man die räder nicht beide paralell stellen hatte das schonmal jmd ? Liegt das an den lagern?
Sie sind vollgummi und haben das loch genau in der mitte also keine m3
Bitte um schnelle hilfe
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.05.2014 um 21:42:09
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Hallo Klingenfried,
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Gruß
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Hallo
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Also vermessen hab ich ihn jetzt schon zweimal spur ist nichtzuweit auf wäre dann ja wenn er auf dem boden steh nicht normal also sobalf er auf dem boden steht steht alles normal
Na wenn du nicht s an daten rausrücken willst ist das Problem erledigt ............
Wie schon geschrieben , kein vergleichbarkeit ohne fakten, es weiss auch keiner wieviel du von der Materie tatsächlich weisst !
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less traction - more action!
EAT/SLEEP/DRIFT
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Die spur wurde vermessen würde eu h auch mal dir protokolle zukommen lassen aber die stimmen alle nach meinen sollwerten was soll ich sonst noch machen? Wenn er angehoben wird steht er gleich schief
Dann kuck doch einfach mal beim Hochheben, unterm Auto, welche Teile sich verschieben und warum sich die Position der Räder ändert....
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
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Ja mach ich morgen mal aber alleine ist halt blöd .. Denn ich weis echt nichtmehr weiter
Und stell mal paar Bilder ein, wo man sieht, wie schief die Räder stehen ,
Aus deiner Beschreibung wird man nicht ganz schlau und das macht es schwierig , zu helfen !
MfG
Khtech04
hallo
also wenn du diei Daten deines Autos nicht schreiben möchtest dann schreib mal deine " sollwerte" rein !
So schwer kann das nicht sein !
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Die sollwerte gibt doch das achsvermessgerät aus da kannst nix falsch machen
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DZ bei Leipzig
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Lese/verstehe ich das richtig?! Die kontrollierst Dir Spur optisch mit entlasteter Achse auf der Hebebühne?
Ohne Vermessungsprotokol --> keine Hilfe!
Eventuell sind die von Dir rausgesuchten Daten falsch? Das kann man nur sehen mit dem Protokol.
Und Entschuldigung, als Mechatroniker nicht zu wissen wie eine normale Dreieckslenker Vorderachse Funktioniert, ist entweder im Ersten Lehrjahr oder hat keine Ahnung! Bin selber seit 16Jahren Mechaniker und sage dann lass die Finger von solchen Arbeiten!
"Wichtig ist was geht, nicht was da steht!" H.Hirsch
Compact "SaxRacing Edition"
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Natürlich kontrolliere ich nicht mit freihängenden Rädern !!! Aber ihr versteht anscheind mein problem nicht. Meine Räder stehen gerade . Dann hebe ich das auto an und die Räder stehen nicht parallel , sie stehen voneinander weg die Spur kann ich auch noch 1000 mal richtig einstellen weil es immer auf der 4 säulenbühne immer gerade steht .. doch sobald das fzg angehoben wird ist ws wieder falsch kontolliere heute die lenker auf irhendwelche fehler weil ja irhendwas nachgeben muss
Hy hab keine ahnung aber ist vielleicht eine oder beide spurstangen verbogen die es aber nur im gehobenen zustand zeigen, weil sie dann in einem anderen winkel zu einander stehen?
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Mfg
Ich verstehe trotzdem nicht. Was spielt das für eine Rolle wenn die Räder freihängen?
Du fährst ja nicht mit freihängenden Rädern. Wenn soweit alles stimmt wenn du es eingestellt hast und alles festgezogen hast.
Wo ist das Problem?